Kaufberatung gesucht!!r

  • Hallo,


    ich habe einen iPAQ hx4700 mit TT5. Ich suche eine GPS Bluetooth Maus dafür. Ich habe die Holux 236 im Visier bin aber auch an Alternativen interessiert.
    Also solltet Ihr Alternativen zur Holux bzw. Tips/Erfahrungen mit der Holux in Verbindung mit dem hx4700 haben wäre ich um Euer Feedback dankbar.
    Ich werde die Kombi hauptsächlich im Auto einsetzen (Ford Mondeo mit beheizbarer Frontscheibe), aber auch auf dem Fahrrad.


    Gruß
    mstrombone

    Einmal editiert, zuletzt von mstrombone ()

  • hi, wirklich ahnung habe ich auch nicht.
    ich habe schon eine royaltek rbt 2001 gehabt (unglücklicherweise hat sich diese
    in einer kurve aus dem autofenster verabschiedet :-D) ). ich war sehr zufrieden
    und meine mich erinnern zukönnen, dass die 2001er und die holux 236,
    zumindest was fahrzeugnavigation angeht, gleichwertig sind.


    ich hab mir jetzt nochmals die gleiche bt-mouse gekauft, allerdings als 2010er, da diese einen grösseren akku beistzt.


    hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.


    gruss heinz


  • Hallo


    Hast Du Dir schon mal die Kaufempfehlung fuer Empfaenger auf der Seite von Pocketnavigation angesehen?


    PUSHme/SEEme


    Wenn Du Dir den Holux236 ins Visier genommen hast und eine gute Quelle hast, dann nimm den. Der ist in Ordnung und ist auch sehr beliebt hier im Forum.

  • kurze ergänzung: ich hab für die bt-mouse 94 euro gezahlt...

  • Hallo


    habe mir vor einigen Tagen die Holux 236 zugelegt:D und bin recht zufrieden.


    in unserer gegend sind sehr viele Tunnel (was ja für die Maus ja nicht unbedingt das optimale umfeld ist) aber ich muss sagen es gibt keine Probleme der Empfang der Maus ist sofort bei Tunnelende wieder da, sogar bei einer Tunnelunterbrechung (zwischen 2 Tunnel) von gerade mal 100m bekommt die Maus ein Signal.:D


    Habe mich für die Holux 236 entschieden nach dem sie von sehr vielen Forenusern empfohlen wurde (Danke noch mal an alle für die Tips und Infos) und hab sie gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Pestho ()