DestinatorTJ startet nicht den Destinator 6

  • Guten Abend!


    DestinatorTJ und Destinator6 funktionieren einzeln prima, wenn jedoch TJ Desti6 starten soll kommt folgende Meldung:
    Beim Starten des Programms Destinator ist ein Fehler aufgetreten


    Leider kann ich Destinator6 nicht in den Hauptspeicher laden, passt einfach nicht hinein (Loox N500). Habe auch schon den gesamten Speicher durchforstet, was ich wohl entfernen kann, habe aber nichts größeres löschen können.
    Das Austauschen der GpsTmc.dll von Destinator nach TJ - wie SAXI in einem anderen Thread vorgeschlagen hat - bringt hier nichts, da dann TJ gar nicht mehr startet.


    Wäre schön, wenn hier jemand eine Lösung parat hätte!
    Grüße
    Siggi

  • Hast du Destinator auf der Speicherkarte installiert?
    Dann dürfte TJ so ohne weiteres die Destinator.exe nicht finden.

  • Hi Christian! :D


    dank Deines Tipps :applaus, dass TJ nicht die Destinator.exe findet, habe ich mal alle relevanten Dateien und Verzeichnisse händisch in den Hauptspeicher kopiert - ohne Schickschnack und so, also keine eigenen Favoriten u. ä.
    Jetzt start TJ den Destinator ohne Fehler! Nur die Language ist in Englisch, aber da probier ich grad noch mal ein bischen!
    Schöne Grüße
    Siggi


    PS.: Der Loox N500 hat halt nur 24,79 MB Datenspeicher, lt. Einstellungen/System/Speicher; und weil ich das Gerät nicht nur zum Navigieren brauche, sondern auch die anderen Funktionen (Excel, Word, Kalender, Kontakte usw.) intensiv nutze, bleibt nicht allzuviel Speicher übrig!
    Ich sehe schon, dass ich bald einen neuen PDA haben muss, evtl. N560.


    Ansonsten macht es viel Spass hier im Forum zu lesen und zu lernen!!

    Der Weg ist das Ziel ...

  • :sonne Hallo nochmal,


    habe jetzt alles händisch von der SD-Karte in den Hauptspeicher kopiert, dann ebenfalls manuell die Verknüpfungen im Startmenü erneuert und meine eigenen Einstellungen (Schriftgröße in font.ini und Stealthbomber 2D_Bright.png) integriert! Vorher natürlich entsprechende Dateien gesichert!


    Bin vollauf mit Desti6 zufrieden. Favoriten sortieren geht auch dank Jonisinimo,
    die QWERTZ-Tastatur dank sei ROCK, also, zur Zeit alles Bestens.
    Auch Dank an CHRISTIAN, der sich meistens geduldig die ?Probleme? der Forenuser anhört und zu lösen versucht.
    Als Anlage füge ich mal zwei Screenshots bei, wie mein Desti aussieht: