Produktempfehlung Becker NAVI

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Navigationsgerät. Schließlich habe ich mich dafür entschlossen, dass es ein Becker Radio mit Navigation sein sollte.
    Jedoch kann ich mich nicht recht entscheiden. Deshalb wollte ich euch um eine Produktempfehlung bitten ;).
    Mein zukünftiges Radio sollte natürlich ein Navigationsgerät umfassen, sowie eine Bluetooth Freisprecheinrichtung. Eine Anschlussmöglichkeit für meinen Aplle Ipod sollte vielleicht auch möglich sein.
    Ich weiß, das ist eine schwierige Kombination; und genau aus diesem Grund wende ich mich auch an euch!
    Vielleicht könntet Ihm mir helfen, ein passendes Gerät zu finden, welches meinen Vorstellungen entspricht, und eine kleine Empfehlung abgeben.
    Vielen Dank!


    MG 518i

    Einmal editiert, zuletzt von MG 518i ()

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,

    da kommt momentan bei Becker nur eine Kombination in Frage: Becker Indianapolis Pro 795x mit dem Becker Remote Kit. In Kürze wird es den Becker Cascade Pro 7941 geben, dessen Software soll das genannte iPod-Interface ebenfalls unterstützen.

    Falls Du irgendwo ein günstiges Angebot für einen "einfachen" Cascade 7944 finden solltest, der im Preis inkl. dem kommenden Update unter dem Preis des Cascade Pro liegt, kannst Du auch auf diese Variante setzen. Denn auch der Cascade 7944 soll mit der neuen Software das Remote Kit unterstützen.

  • Hallo,


    bin auch neu hier und würde die Ausgangsfrage gerne bzgl. Lenkrad-Interface erweitern:


    Ist es beim Indianapolis Pro möglich, gleichzeitig das Becker Ipod-Interface und ein Lenkrad-Interface (z.B. der Fa. Dietz) anzuschliessen ?


    Danke und Grüsse.

  • Hallo!


    Erst einmal herzlichen Dank für die Infos!
    Ich habe mich nochmals um die Becker Indianapolis Pro 795x - Reihe schlau gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass man nur eine Hintergrundbeleuchtung pro Produkt hat. Das finde ich relativ hinderlich, da ich es gewohnt bin, diese verändern zu können. (z.B. wenn man das Auto wechselt) Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten nachträglich die Farben zu ändern?
    Sonst würde ich das Cascade vorziehen, da dies meines Wissens nach verschiedene Hintergrundfarben zur Auswahl hat.


    Kann mir da Jemand vielleicht weiterhelfen?!
    Danke!


    MG 518

  • das cascade ist absolut geil, mit farbumstellung und spracheingabe geht auch gut

  • @MG 518i


    Also die Hintergrundbeleuchtung frei wählen, kannst du in der Becker Riege nur beim Cascade, egal ob nun einfache ausführung oder Pro.


    Ich bin von dem Gerät sehr begeistert. Aber es gibt ja genügend Threads hier in denen User über ihr Gerät schreiben. Nutz einfach mal ein wenig die Suchfunktion zum Stöbern.


    @Happy_Day
    Lenkradinterface funktioniert mit dem Cascade. Das pauschalisiere ich mal si, da es einen Adapter von Dietz für meinen BMW gibt, also wird es wohl auch in anderen Autos funktionieren, wenn der entsprechende Adapter verfügbar ist.