handy mp3 über fse und traffic pro

  • hab ein nokia cark91 am TP 78xx (das gruene) und geht auch alles.


    nur wenn ich im handy mp3s abspiele kommen die natuerlich nicht uebers radio.


    kann man den externen eingang irgendwie aktivieren ohne das ein anruf kommt?

  • Tach auch,

    manuell umschalten kann man den Telefoneingang nicht. Um Dein Ziel zu erreichen müsste man den Ausgang des Carkit auf den Aux-In-Anschluss des Becker legen. Allerdings hätte man dann lediglich ein Mono-Signal in nicht gerade berauschender Qualität.

    Was mir aber gerade durch den Kopf geht: überträgt der Cark überhaupt die Musik? Oder funktioniert das nur per Headset? Wenn man einen externen Lautsprecher an den Einbausatz hängt, hört man dann die Musik?

    Mhhhh.... ?( Fragen über Fragen

  • ja, ueber den LS des FSE kommt mp3.
    dann muesste ich die FSE mit dem telefon und dem aux eingang verbinden. mal probieren...