grafische Darstellung D6

  • Hallo, Bost, Danke für den Link,


    Hallo mmoster, danke für die Screenshots

  • Zitat

    Original von siggitim
    ?(Wie bekomme ich eigentlich mehrere Screenshots nebeneinander,...


    Du kannst bis zu fünf Dateianhänge anfügen. Bei Bildern macht dann die Boardsoftware die Bildchen von selber nebeneinander, oder nach Laune auch nicht.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Du kannst bis zu fünf Dateianhänge anfügen. Bei Bildern macht dann die Boardsoftware die Bildchen von selber nebeneinander, oder nach Laune auch nicht.


    Danke!

    Der Weg ist das Ziel ...



  • Hallo MM,


    liegt unter http://www.pocketnavigation.de….php?attachmentid=1010685 denn jetzt schon die "weitere Version"?


    Hagen

  • Hallo zusammen,


    ist das An- oder Ausschalten von Clear-Type nun die Verbesserung der Anzeige in Desti 6 !??
    Oder ist man auf das Engagement von Desti - Usern angewiesen ?

  • Congratulations,


    I try this file for Destinator 6 VGA. It's great!! Works fine in my PPC.
    There are 2 poits to adjust :
    1) Landscape mode don't work.
    2) The streets names in top of screen don't appear rightly ( the screen show only one name of screen. In QVGA appear many names).


    Thanks a lot!!
    Androabo


    Below I try to translate for german:


    Glückwünsche,


    Ich versuche diese Akte für Destinator 6 VGA. Es ist! groß! Arbeiten fein in meinem PPC.
    Es gibt 2 poits, zum zu justieren:
    1) arbeiten Landschaftsmodus nicht.
    2) erscheinen die Straßen Namen in der Oberseite des Schirmes nicht mit Recht (das Schirmerscheinen nur ein Name des Schirmes. (In QVGA erscheinen viele Namen).


    Dank viel!!
    Androabo