Desti 6 Dänemark

  • edit

    3 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hallo,


    habe gerade einen Test durchgeführt.


    Mein Yakumo - Delta X ist von dem Routingproblem D-B, D-NL nicht betroffen.


    Das Routing nach Dänemark funktioniert allerdings noch immer nicht.


    Gruß
    skidjh

  • edit

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von volkte
    Ich behaupte mal bis zum Beweis des Gegenteils:
    es handelt sich um fehlerhafte Daten auf unseren CDs! ( auch in Anbetracht der vom D-DK Problem betroffenen PDAs...)


    Nun, wir könnten ja mal zumindest die Dateien und die Größe vergleichen.


    Benelux:
    16.04.2006 13:36 12 ca.dat
    20.10.2005 19:33 42.588 Default.ldm
    26.04.2006 16:41 223.334 LINGUA.DAT
    13.04.2005 15:39 120 MapStreetTypes.txt
    30.04.2006 17:43 928 WCE.INI
    30.04.2006 16:20 136 WCE.TXT
    26.04.2006 16:41 610.551 WCE_A.cov
    26.04.2006 16:41 28.846.203 WCE_A.dat
    26.04.2006 16:44 26.725.288 WCE_A.map
    26.04.2006 16:41 264 WCE_A.PNT
    26.04.2006 16:41 1.720.560 WCE_A.poi
    26.04.2006 16:41 27.330.064 WCE_A.tab
    26.04.2006 16:41 861.108 WCE_A.TMC
    26.04.2006 16:41 1.654.536 WCE_b1.dat
    26.04.2006 16:41 1.609.912 WCE_b2.dat

  • edit

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hallo Fundive,


    habe meine Benelux Dateien mit Deinen verglichen.


    Es stimmt alles überein. Bei mir existiert wie gesagt das Benelux-Problem nicht.


    Gruß
    skidjh

  • Hallo,


    der Fehler muss ja nicht unbedingt mit unterschiedlichen Karten zusammenhängen.
    Das Einfrieren kann auch mit fehlerhaft übertragenen Karten zum PDA entstehen. Man sollte mal die Byte-Anzahl der CD mit der Anzahl Bytes auf der SD-Karte vergleichen! Oder gleich mal neu rüberkopieren.
    Bei mir friert bei keiner der im Thread angegeben Routen der PDA ein.
    (Loox N500 -MN5)
    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Zitat

    Original von siggitim
    Oder gleich mal neu rüberkopieren.


    Hab ich schon alles versucht. Sowohl manuell von ZIP-Datei der CD extrahiert und auf PDA kopiert, komplett neue SD-Karte verwendet, alles über Konsole installiert etc.


    Es bleibt dabei: Ich habe den Fehler nach Brüssel und DK immer und immer wieder reproduzierbar.

  • Hi fundive,


    schade auch, da muss wohl Henk_wien ran - bzw. Desti-Support! Die sind hoffentlich schon in medias res!


    Deine Aufstellung der Daten stimmt bis auf eine Datei, die bei Dir fehlt:
    POI.INI (oder hast Du diese Datei beim Auflisten nur ausgelassen?)
    Ich glaube zwar nicht, dass das ein Grund für den Aufhänger ist, aber die berühmten Pferde vor der Apotheke - kleiner Scherz am Nachmittag! : drink
    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Bei mir stimmt die Aufstellung mit fundive's ebenfalls überein. Ich habe die POI.INI und es geht nicht. Brüssel mag Desti nicht....

  • Desti 6.0 mag auch London nicht !
    Routenberechnung von D nach London/Stadtmitte hängt sich ebenfalls
    auf.
    Habe natürlich auch das D/DK Problem.
    Unter Desti PN werden alle fehlerhaften Routenberechnungen fehlerfrei durchgeführt, kann also nicht am Kartenmaterial liegen.
    Mein System: Typhoon myguide 6500xl

  • Zitat

    Original von der randharzer
    Unter Desti PN werden alle fehlerhaften Routenberechnungen fehlerfrei durchgeführt, kann also nicht am Kartenmaterial liegen.


    d.h. Du hast die Desti-6-Karten beim Routing mit DPN getestet?

  • Hallo fundive,
    habe die aktuellen Karten vom Desti 6.0 mit Desti PN/Ursprungsversion und Desti PN/Patchversion ( ja, ich bin registriert :) ) verwendet und es funktioniert, d.h. das Kartenmaterial auf den Original-CD´s ist wohl i.O., es wurden die Routen berechnet und angezeigt, ob sie den richtigen Weg weisen hab' ich nicht getestet, denn mal so eben nach London :),
    erstaunlich die Tatsache das Routings innerhalb DK und GB funktionieren


    Erstellt habe ich die Karten, keine Auschnitte, über die Console und auf Festplatte gespeichert - Unterverzeichniss "New Maps"-
    dann bei Bedarf über Card Reader auf SD-Card kopiert !


    übrigens an alle: dies ist erst mein 3ter Beitrag im Forum, für eventuelle Fehler bitte ich um Nachsicht.
    Bin dabei die Forumhilfe rauf und runter zu lesen !

  • @ Der randharzer


    Merkwürdig, merkwürdig, habe denselben PDA Typhoon MyGuide 6500 XL und bei mir hängt sich der PDA nicht auf!


    Dafür kann ich nicht navigieren, da DP6 stark nachhinkt und oft den Kontakt zum GPS verliert. Selbst wenn ich auf der geplanten Route abbiege, ist DP6 so irritiert, dass immer wieder die nächste Ansage nicht rechtzeitig kommt, da DP6 "orientierungslos ist. Ist dies bei Dir auch so?


    Siehe: http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=1033176&page=1

  • wie geschrieben, bin zur Zeit ( seit ich vom DK-Problem gelesen habe ) mit Desti PN unterwegs, habe mit 6.0 2 fahrten im näheren Umkreis unternommen, aber kein auffälliges nachhinken oder GPS-Verlust festgestellt !
    wo hast du denn Desti installiert ? Im Hauptspeicher oder in der Flash-Disk ?
    laufen Hintergrundprogramme auf deinem PDA ?