Motorradtour -- wieviel zwischenziele

  • Hallo,


    da ich leider über die Suche nichts genaues gefunden habe - hier meine Frage:


    wieviele zwischenziele kann der rider berechnen.


    sprich bei einer längeren tou (dolomiten usw.) kommen doch ein paar zwischenziele zusammen.


    wäre nett, wenn mir einer der Profis mal auskunft geben könnte


    gruß joza61

  • Hi
    Bin zwar kein Profi aber auf Deine Frage kann ich auch antworten

    Zitat

    wieviele zwischenziele kann der rider berechnen.


    Der Rider kann max.50 Wegpunkte berechnen. Sollten es mehr sein musst Du die Tour Teilen


    gruß


    Gnomie

  • guten morgen,


    alles klar und vielen dank für die schnelle antwort


    gruß joza61

  • Ich gehe in 14 Tagen auf Reisen.


    Autoreisezug Berlin - Bozen.


    Dann 5 Tage von Bozen >> Heiligenblut >> Garmisch >> München >> Grafenau >> Gera >> Berlin.


    Ich habe die Route in mehrere Teil-Routen geplant. Hat mehrere Vorteile finde ich. 1. Man kommt mit der Anzahl der Wegpunkte klar. 2. Die Kontrolle und die Nacharbeit gestaltet sich einfach einfacher.


    Gruß
    Jens