MioMap Anzeige-Fehler

  • Hallo zusammen


    ich bin letzte Woche nach Deutschland mit dem Motorrad gefahren und als ich Abends die Software MioMap geschlossen habe und neu gestartet (hab ein "offenes" System mit dem ich logge, darum der Neustart der Software damit ein neues Log-File gemacht wird) startete die Software nicht mehr sauber hoch. Das heisst:
    Teile der Oberfläche sind einfach schwarz, keine Button mehr zu sehen. Bedienen kann man aber alles korrekt, man muss nur wissen wo eigentlich die Buttons währen. Karte wird dann auch angezeigt.
    Weiss einer was das sein könnte?
    Wie schon gesagt ich habe ein offenes System, kann also Dateien ersetzen und soweiter.
    Hab auch schon Hardreset gemacht und Software neu installiert von DVD, hilft alles nichts... immer das gleiche Problem :(


    Danke für jeden Tipp

  • Hört sich so an als wie wenn dein Skin kaputt wäre. Einfachste Lösung wäre da die orginal Skin Daten und Landscape + signs ordner aufzuspielen. Wenn du die nicht hast würde ich mal sagen wäre die Einfachste Lösung dem Mio nen Hardreset zu gönnen.


    mfg JohfriKn


    Zu den Skins findest du im Skin Forum Hilfe

  • Wie schon in meinem oberen Post geschrieben habe ich schon einen Hard-Reset hinter mir -> leider ohne Erfolg.... :(