Probleme beim Löschen und Aufspielen

  • Hallo Freunde, bin neu im Forum.
    Habe den Destinator ND seit 3 Monaten. Nun habe ich eine 1 GB Speicherkarte gekauft und wollte Deutschland neu aufspielen. Macht er aber nicht, auch lassen sich die Alpen nicht mehr löschen. Wer kann mir weiterhelfen. Als Tipp: auch mit der bisherigen Speicherkarte von Bluemedia können die alpen nicht mehr gelöscht werden, und deutschland läßt sich ebenfalls nicht aufspielen.
    vielen dank

  • Hast du dafür einen Kartenleser benutzt?
    Wenn ja, würde ich es auf den Kartenleser schieben. Habe kürzlich erst selbst tagelang mit einer neuen Speicherkarte gekämpft, erst nachdem ich mir einen neuen Kartenleser zugelegt habe, ging alles tadellos!!!

  • nein, ich habe die neue Karte ins Navigationsgerät geschoben, und versucht, alles neu aufzuspielen. Hat auch einige Zeit gedauert, allerdings ist Deutschland nicht drauf. Ich gebe zu, ich blicke eigentlich überhaupt nicht mehr durch. Danke für weitere Tipps.