MIO A701 welcher TMC Empfänger ?

  • Hi,


    ich suche für meinen MIO A701 ein TMC Modul - bei PDA MAX habe ich auch einen gefunden, der soll aber laut PPC-Welt Forum nicht klappen.


    Natürlich habe ich keine Lust als Versuchskaninchen, also würde ich gerne von Euch wissen, ob Ihr einen funktionsfähigen TMC Empfänger für den Mio A701 im Einsatz habt. ;)

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • Hallo..


    Das TMC Kabel funktioniert mit der Mio Map v2 Software ohne Probleme. Mit NM5 hatten wir leider keinen Erfolg. Mit Destinator6 haben wir es noch nicht gestestet.


    MFG
    Gerhard

  • Hallo...


    jetzt wurde auch Destinator6 getestet. Leider wird dort der TMC Adapter auch nicht erkannt. Aber sonst läuft Destinator 6 reibungslos.


    Es scheint wirklich so dass nur Mio Map v2 mit dem TMC Adapter klar kommt. Schade eigentlich :-D)


    MFG
    Gerhard