Firmware 5.450 für TomTom One läuft auch auf Rider

  • Hallo zusammen,


    die Firmware 5.450 für den TomTom One läuft auch auf dem Rider. Ich habe Ende April die MoWE auf SD-Karte für den Rider von TomTom geliefert bekommen. Auf der SD Karte war die Firmware 5.450 bereits vorinstalliert. Null Problems. Er läuft einwandfrei.


    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von juergen_bn ()

  • Was sind den die Unterschiede zu 5.420 ( 5643/051108 )


    gerade gefunden:


    Was ist neu in der Version 5.450?
    - Es wird nun für weitere Telefone das automatische Einrichten einer kabellosen Datenverbindung für PLUS-Diensten unterstützt.


    Was ist neu in der Version 5.420?
    - Es ist jetzt noch einfacher, ein Probeabo für die Verkehrsinfo auf Ihr Gerät zu laden.
    - Wenn Sie die TomTom Verkehrsinfo installiert haben, startet die Anwendung automatisch.
    - In dieser Version werden gleichnamige Straßen in benachbarten Städten nicht mehr verwechselt.
    - Die Version 5.420 lässt sich mit einer größeren Anzahl von Mobiltelefonen verwenden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mausebiber ()

  • Hallo,


    haste Recht, jetzt lässt sich mein SX1 auch mit dem Rider verbinden und das Telefonieren geht auch.


    Toller Tip....danke


    Gruß Rolleropa

  • Und was bringt das jetzt ?


    Gibt es in der Firmware für den Rider nicht vielleicht Applikationen, die mit der Version für den One jetzt nicht mehr gehen ?


    Und das V3 für Motorola ist wieder nicht drin. So ein Ärger.


    Gruß
    Jens

  • Habe die Version 5.450 auch auf meinem Rider installiert. Funktioniert alles wie vorher auch, d.h. mit dem Motorola V3 kann man immer noch nicht telefonieren! Bringt also nichts.