Teneriffa / Gran Canaria mit erfasst?

  • Hallo,


    weiß hier jemand, ob bei den Europa-Karten bei Navigon Teneriffa und Gran Canaria mit erfasst ist?


    THX im Voraus!


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D


  • Hallo wasabi


    Bitte keine Doppelpostings. Die Frage habe ich Dir gerade in dem anderen Thread schon beantwortet. Hier waere er eigentlcih besser aufgehoben. Deswegen werde ich einen freundlichen MOD bitten den anderen zu schliessen.


    Schau mal bitte in den Link


    PUSHme/SEEme

  • Ja danke, ich fühle mich belehrt... 8)


    Aber wirklich was sehen kann man auf dem Navigon-Kartenabdeckungsdingsbums da nicht wirklich... - soweit war ich nämlich auch schon... - da sind die Kanarischen Inseln erst gar nicht aufgeführt (bzw. nicht bei Spanien erwähnt).


    Hab ich da was übersehen oder hat sonst jemand noch ´nen verwertbaren Tipp?


    THX im Voraus!


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D


  • Hallo Wasabi


    Ich wollte Dich nicht belehren. Das war nicht meine Absicht. Nur das ist die Seite, die seitens Navigon die Abdeckung wieder gibt. Eine detailiertere Information ist mir auch nicht bekannt. Du kannst natuerlich hier im Forum nach Beispielen fragen/suchen. Dann erhaelst Du zwar auch Antworten, die aber natuerlich nicht die Gesamtheit wieder spiegeln.


    Wenn Du willst, kannst Du mal Beispiele nennen


  • Ja, sind sie. Soweit ich anhand von Gran Canaria sehen kann, sogar recht genau.


    CU,
    Massimo

  • @ ccdmas


    Vielen Dank für die Information... - das wird meinen Vater sehr freuen (er will sich den neuen Fujitsu Siemens Loox 550 mit Navigon Mobile Navigator 5.0 kaufen - in der aktuellen c't ist ein Bericht über das Ding).


    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D

  • Danke für den Thread und den Link. Ich hatte heute versucht, mich auf Kreta zurechtzufinden. Jetzt weiß ich auch warum dort keine Straßen gefunden wurden.