Destinator Versionen

  • Hallöle,


    kann mir bitte jemand sagen, wo ich die aktuellen Versionen für den BM6300 herbekomme ?? Ich habe auf dem Penny BM6300 immernoch die Destinator Version 5.1.37 drauf.
    Da ich zwar kein TMC benötige, aber für meine POI´s unterschiedliche Ansagen haben möchte, benötige ich diese Version ( hab ich hier jedenfalls rausgelesen).


    Alles was ich bei Destinator aber gefunden habe sind aktualisierte Karten.


    Danke

  • Hi =GOG=Doedel,


    frag doch mal beim Support von Bluemedia nach.


    Gruß
    oldie49

  • Ich fürchte, damit sieht es schlecht aus :tdw


    Schau mal in diesen Thread:
    http://pocketnavigation.de/board/tid82031-sid.htm


    Damals hat Dennis geschrieben, dass nur Kunden mit Version 5.1.49 das Update bekommen.


    Welche Infos Du ggf. an Bluemedia schicken mußt, findest Du auch dort.


    Gruß


    Wheely

  • Alles klar,


    danke, ich werde es mal versuchen ...


    Gruß an alle
    =GOG=Doedel

  • habe evtl. eine Lösung ...schreib mal über meine Email addy falls noch bedarf ist