rte dateien

  • Hallo, wie lade ich rte dateien in meinen MN 5. Oder wie kann ich Wanderrouten im MN 5 benutzen?


    Gruß Norbert

  • Hallo nst,


    unterhalb vom Programmverzeichnis von MN5 gibt es den Ordner 'Routes'. Da packst Du Deine *.rte Dateien rein. Schon stehen Dir die Routen im erweiterten Benutzermodus und 'Routenplanung' zur Verfügung.

    hiesfeldchen

  • Zitat

    Original von nst
    Hallo, wie lade ich rte dateien in meinen MN 5. Oder wie kann ich Wanderrouten im MN 5 benutzen?


    Gruß Norbert


    Also solange die Wanderrouten auf der Strasse verlaufen gehts aber Querfeldein hilft Dir MN5 nicht viel.

  • Hallo, welches Kartenmaterial muß ich beim Wandern benutzen ( Wanderwege) ich vermute Navigon navigiert immer auf Straßen.


    Welches System soll ich sonst benutzen ?
    Magicmaps ???


    Gruß Norbert