Stimmen für N120

  • Hallo zusammen,
    können bei dem N120 weitere Stimmen installiert werden?


    Vielen Dank für eure Infos


    Mockwai

  • Soweit mir bekannt, können nur die vier Falk-Stimmen installiert werden, weitere Stimmen sowieso erst nach Freilegung der WinCE-Oberfläche.

  • HAllo, es gibt nur drei Stimmen für den Falk!


    Sandra Angela und thomas!


    Auch ein freischalten würde dir nichts nützen! da es nicht mehr offizielle Stimmen gibt!!! Du kannst dir natürlich die Mühe machen alle Sound selbst zu sprechen und dem entsprechen zu benennen. dann erstallst du dir noch die datei mit den konfigurationseinstellungen und kopierst das alles in eine ordner (neamen deiner wahl). diesen kopierst du unter deienm gerät flashdisk/myguide/L10N/DE Ordner


    Liebe karen: wie du schon selbst mal erkannt hast: sieht man wer hier heiße luft bläst und wer richtige und präzise Antworten gibt!
    :gap
    NAchdem du ja alle meine postings mit so sprüchen wie diesen kommentierst gibts nun die retourkutsche


  • OK, jetzt isses raus, ich bin ne kleine Ranking-Sau & habe von vier Stimmen geschrieben, damit ich jetzt die Korrektur kommentieren kann.


    So isses!


    Ich möchte nämlich sehr bald "Fix des Nordens" werden, da kann man solche kleinen Tricks mal gut einsetzen....!


    Anmerkung am Rande: woher willst Du denn wissen, daß ich Dich meinte?

  • Es gibt nicht nur keine anderen Stimmen, sondern auch keine anderen Sprachen für die Navi Durchsage, aber laut Falk soll die Abhilfe mitte Juli als kostenpflichtiges Software Update kommen, die Sprachauswahl beim Startup, bezieht sich leider nur auf die Menüsprache.


    Gruß
    Schlaubi

  • kostenpflichtig? kann ich mir nichtt vorstellen! habbe den falk sc und da lag ne KArte bei wenn ich den falk sc in einer anderen Sprache haben möchte einfach entsprechendes Landankreuzen und abschicken!
    Eine Woche später att ich ne CD im Briefkasten mit allen verfügbaren Ländersprachen !

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles ()