OpenSeaMap auf S3867

  • ... das MOBAC-Tool sehr wohl.


    Bezieht sich das auf meinen Beitrag #4? Ich nutze GCC in der finalen Version mit einem sehr komfortablen, parametrierbaren Startmenü von LowFlyingPigs auf dem S3857 und S3867 immer noch - mit anhaltender Begeisterung. Bei Interesse kann ich die Quelle(n) gerne nochmal nennen. MoBAC benötige ich seit längerem nicht mehr, da mein Bedarf an Karten für GCC wohl für die nächsten Jahre gedeckt ist.


    p. s.: Die GoPal-OD-Karten sind mit denen der WIN CE-Versionen nicht kompatibel: Dort haben die Karten das Format *.umap, die Übersichtskarten allerdings *.ebmd wie bei der WIN CE-Version 2 und höher.

    Einmal editiert, zuletzt von WoWe ()

  • Danke für das Angebot wie gesagt, im Moment kein Medion, und ich bin mehr Wanderer.
    Aber der Winter kommt, vieleicht Versuch macht kluch :icon_mrgreen:
    Obiges Thema ist ja OT und ich lagere das mal aus.

  • Glaub' ich nicht - GoPal kann nur die eigenen Karten (im Format *.epmd) lesen.


    Kleine Korrektur (hatte es erst jetzt gelesen): es muss *.ebmd heißen ;)

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3867 hinzugefügt.