ebay MegaSchnäppchen ???

  • Hi,


    erst mal zuschlagen, und dann klären, ob das wirklich 11 Stück sind.


    Wenn ja, dann überweisen, wenn nein, an ebay melden.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hey... Du bist mutig !!!


    Aber eigentlich steht es ja eindeutig da... 11 Stück pro Posten, nicht einzeln verkäuflich... auch im Text wird von der Mehrzahl geredet.


    Nach meinem laienhaften Verständnis müsste es klappen ;)

  • Hi,


    Also ich fürchte, das geht nicht gut aus...
    Der gleiche Verkäufer hat 17" Bildschirme für 249 / Stück im Angebot.


    DAS da ist bestimmt ein Tippfehler ...


    Aber wenn Du Lust auf "Streitereien" hast, versuch's doch ... wenn Dir 11 Bildschirme zuviel sind, ich bin überzeugt, hier im Forum wirst Du bestimmt welche für 50/Stück wieder los (mich darfst Du schon (EDIT: für 2 bis 3 Stück) vormerken :])


    lG aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

    Einmal editiert, zuletzt von Luxfux60 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    netter Tipp.


    Gehe aber davon aus, dass es sich nur um einen Erfgassungsfehler des Anbieters handelt, der jedem mal unterlaufen kann und würde das nicht durchsetzen wollen ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi,


    ich kann Dir unmöglich einen ViewSonic 19'' für nur 50 verhökern.


    Da muss dann schon mehr rausspringen. :D Ich trage ja das ganze Risiko.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von loew
    Gehe aber davon aus, dass es sich nur um einen Erfgassungsfehler des Anbieters handelt, der jedem mal unterlaufen kann und würde das nicht durchsetzen wollen ...


    ... und wohl auch nicht können. Das ist eigentlich zu offensichtlich, einen 19 Zoll Monitor bekommt man nun mal nicht für 22 Euro neu. Und in diesem Falle hat man auch vor Gericht sehr schlechte Karten, dafür gibt es IMO Beispiele.


    Gruss, Snoopy


  • ...ich schon! :D


    LG vom Fiese Möpp!

  • Also ich seh das so wie Loew ...


    aber wenn Du zuschlagen möchtest, musst Du hinmachen ...


    Das Angebot geht weg wie heisse Semmeln :)

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Hähä, :D


    ich hab mir einen Posten gesichert, und warte jetzt auf Antwort auf meine Anfrage, ob das wirklich 11 Stück sind.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Schon allein vom Porto her würde ich eher tippen, es wären keine 11 ... baer pack dann mal 3 Stück auf's Moped :gap


    Gruss aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Hallo,


    och, wenn das klappt, so 1-2 könnte ich auch noch gebrauchen... :rolleyes:


    Gruss, Snoopy

  • Echt interessant,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


    h_smart


    bin gespannt wie das weiter geht. Könnte auch noch 2 Stück für meine Kinder gebrauchen. :]

  • sooo... da hat grad jemand richtig zugeschlagen und 9 Posten mit je 11 Monitoren gekauft ;)


    Das Angebot ist also weg !