tmc bei geräten der falk n serie bzw. 3200go serie

  • hallo liebe falk n Freunde:
    habe zur zeit ein 3200 go ( gibt es ja unter vielen Namen 3250go Galk N Serie... je nach software die installiert ist) vor mir liegen. eigentlich war da ja mal die original software drauf! kann ich nur von abraten! Auf den beigelegten CDS im set konnte mannoch nicht einam das PNA Programm wieder aufspielen. Lediglich KArtendaten auf SD KArte bespielen.


    Also was habe ich gemacht? Habe mal Falk 4 aufgespielt mit TMC (aus dem Falk n120)
    TMC wird aber nicht anerkannt. trotz SP2


    KAnn es sein das wieder einemal (siehe 7000xl) thphoon ein und das selbe GErät auf den MArkt bringt einmal mit tmc und einmal one TMC Unterstützung. ( beim 7000xl liegt es bekanntlicher Weise am Motherboard)


    Welcher com port ist TMC zugeteilt? Könntet ihr mir das bitte mal mitteilen?