Newskommentare: TomTom Stellungnahme zum Halterproblem

  • Hallo Zusammen!
    Ich habe seit 4 Tagen den neuen TomTom Go 910 und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
    Bei mir sind keinerlei Schwierigkeiten aufgetreten, welche eventuell bei anderen vorgekommen sind. (z.B. das mit der Stromversorgung).
    Alles super!
    Jetzt warte ich nur noch auf den Blitzenwarner! POI's werden zwar angezeigt, aber keine akkustische Meldung geliefert! :(


    Trotzdem: TomTom Go 910 nur zu empfehlen

  • da wirst du wohl bis zu nimmerleinstag warten,von alleine spricht das ding nicht mit dir :-D) ,,,,zu den zusätzlichen sprachen sei zu sagen,das nur die computerstimmen auch strassenanweisungen (910) sprechen

  • Jo, also Katrin, die nette Computerstimme liest mir alle Straßennamen vor!
    Zwar etwas komisch, aber immerhin! ;)

  • Klingt leider wie Marketing-Gelaber und heißt übersetzt wahrscheinlich: wir haben das Problem erkannt, können aber die Produktion nicht zurückpfeifen....
    Ansonsten fällt uns dazu erstmal nix ein...