iGO hinkt nach - wirklich ?

  • nein, normalerweise nicht


    normalerweise - richtig gelesen
    heute hame ich einen rx1950 mit iGO zum Einstellen erhalten
    leider hat der kein BT, also musste ich die dubioseKabelmaus verwenden- keine Ahnung,welche das ist
    und wirklich, iGO benötigt ungewöhnch lange zur Routenberechnung und hink tzeitweise um bis zu 200m nach, die Menüs sind extrem träge


    Abwahl der ressourcebfressenden Anzeigeoptionen bringt nichts


    des Rätsels Lösung:
    ein Crack auf MMC-Karte
    mit meiner Orginal-SD läuft iGO tadellos


    daher sind Meldungen über Nachhinken von iGO künftig mit Vorsicht zu geniessen


    EDIT sorry, mehr Tppfehler als sonst
    sitze gerade in einem Csfe und tippe auf dem rx1950

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Hi,


    ist nicht war? Wenn ja, dann ist es echt schlimm.
    Noch nicht mal ofiziel in deutschland zu haben, und es gibt schon einen Crack für iGo! Das es noch nicht richtig damit funktioniert sollte es uns nicht taüschen, ist nur die Frage der Zeit.


    Gruß


  • von wem hast du den die Hard-und Software erhalten um iGO einzustellen? Ist dir das nicht vorher aufgefallen dass iGO auf eine MMC abgespeichert war? Wenn ich das richtig hier im Forum verfolgt habe, bist du doch auch ein Beta-tester mit einer Beta-Version auf einer nicht-iGO-Karte (keine gekaufte iGO-Karte). Was meinst du dami mit deiner Original-SD?


    ?(

  • Zitat

    Original von cruisa


    von wem hast du den die Hard-und Software erhalten um iGO einzustellen?...
    ?(


    ...von mir.


    [SIZE=5]Erwartest Du ernsthaft eine Antwort?[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Klaubi



    des Rätsels Lösung:
    ein Crack auf MMC-Karte
    mit meiner Orginal-SD läuft iGO tadellos


    und wo hat der Eigner des Gerätes diesen Crack her?
    was bewirkt der crack?

  • Ich muss erst noch einkaufen, aber wie ich Euch kenne, hat der Film eh Überlänge. :D :D


    Soll ich was mitbringen, wenmn ich schon gehe?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von cruisa
    [....von wem hast du den die Hard-und Software erhalten um iGO einzustellen? Ist dir das nicht vorher aufgefallen dass iGO auf eine MMC abgespeichert war? Wenn ich das richtig hier im Forum verfolgt habe, bist du doch auch ein Beta-tester mit einer Beta-Version auf einer nicht-iGO-Karte (keine gekaufte iGO-Karte). Was meinst du dami mit deiner Original-SD?


    ?(


    nein, ist mir nicht aufgefallen, da ich erst nicht auf die Idee kam
    wer schaut sich schon die Speicherkarte an, wenn er einen fremden PPC in die Hand bekommt
    erst dachte ich an den etwas mühsamen 1950er, dann an WM5, aber nicht an einen Crack


    ich bekomme laufend irgendwelche PPCs, wo ein Naviprogramm nicht richtig läuft oder der Benutzer zu dä..... ist die bedienungsanleitung zu lesen ;D
    aber das war das erste Mal, dass einer mit einem Crack zu mir kommt :§$%


    auch hatte ich anfangs keinen Verdacht, weil ich dem vor ein paar Wochen meinen iGO gezeigt habe und dachte, er hätte sich den bei eBay besorgt


    ich werde ihm anständig die Meinnung geigen, wenn ich ihm den PPC zurück gebe und mal hinterfragen, wo die MMC mit iGO her ist




    ja, du hast Recht, ich habe meine recht schnelle Kigston auf dem rx1950 ausprobiert, auf der der iGO-Key sitzt - ist ja ein von iGO lizenziertes Orginal, wenn auch nicht auf einer iGO-Speicherkarte - das habe ich missverständlich geschrieben - sorry


    eine Software zum Einstellen von iGO gibt es nicht, nur um gewisse Einstellungen setzen, wie iGO bei meinen Geräten läuft, um besser vergleichen zu können - die habe ich auf meinr Karte gespeichert -
    und da beim Wechsel der Karte habe ich es bemerkt


    und in meinem Ärger bin ich ins nächste Cafe mit nem WLan-Anschlus gegangen und habe das Eingansposting losgelassen :angryfire

  • Zitat

    Original von Klaubi
    ich werde ihm anständig die Meinnung geigen, wenn ich ihm den PPC zurück gebe und mal hinterfragen, wo die MMC mit iGO her ist


    Genau, auf ihn mit Gebrüll! :firedevil


    Diese Cracker werden auch immer schneller! SKANDAL X(

  • iGo auf MMC??? Was fuer ne Version ist das denn???

  • Zitat

    Original von EnigmaGPS
    Hi,


    ist nicht war? Wenn ja, dann ist es echt schlimm.
    Noch nicht mal ofiziel in deutschland zu haben, und es gibt schon einen Crack für iGo! Das es noch nicht richtig damit funktioniert sollte es uns nicht taüschen, ist nur die Frage der Zeit.


    Gruß


    Den Crack gibt es schon ne geraume Zeit - zufälligerweise genau zu dem Zeitpunkt an dem viele User übers lange 1. Maiwochenende nach Ungarn unterwegs waren....Nein, ich unterstelle niemanden etwas - es ist aber schon komisch, dass so viele hier schon i-Go besitzen, aber so wenige sich zur Frage von Private-Cowboy geäussert haben, was denn alles im Package enthalten ist :D


    Von wo ich das weiss? Im Internet findet man allerhand an Infos ;)


    cu Peter

  • Jetzt tut nicht alle so entsetzt und scheinheilig :)
    Es gibt für alle bekannten Naviprogramme einen Crack bzw. ist eine gepatchte Version im Umlauf.
    Wer mit etwas offenen Augen durchs Internet geht, weis das auch.