Hallo!
Ich habe gerade gesehen, dass Mobiljoker.de im Forum wirbt und weil ich mit denen keine guten Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal was dazu schreiben. Denn es heißt ja eigentlich, dass das gute Shops sein sollen.
Am 30. April habe ich eine TomTom One, eine 1 GB Speicherkarte und die passende TomTom Tasche bei mobiljoker bestellt. Zusammen sind das immerhin 400
Zu dem Zeitpunkt und auch bis heute waren/sind alle drei Artikel sofort lieferbar.
Das Geld habe ich sofort überwiesen, was auch 2 Tage später mit folgendem Satz bestätigt wurde
ZitatWir haben den Auftrag daher zum Versand freigegeben. Sobald das Paket gepackt ist und wir Ihre Bestellung an den Paketdienst übergeben haben, erhalten Sie von uns eine weitere eMail mit den genauen Versanddaten und der Paketnummer
Da denkt man natürlich, dass die Ware auch bald kommt.
Dann ist erstmal gar nichts passiert. Nach einer Woche wurde ich unruhig und habe dort angerufen. Die Speicherkarte und die Tasche wären nicht auf Lager, aber würden sicher bald kommen.
Als ein paar Tage später wieder nichts passierte, habe ich mehrmals bei mobiljoker angerufen, bis mir schließlich gesagt wurde, die Ware wäre am 16. Mai lieferbar.
Ich fragte nach einer Teillieferung, wie sie viele Händler kostenlos anbieten, was mir aber verwehrt wurde. Dann müsste ich die Kosten übernehmen
Als ich diese Woche wieder angerufen haben, weil ich denen natürlich nicht mehr traue, war die Tasche immer noch nicht lieferbar. Da bin ich so lange aufgebraust, bis die Mitarbeiterin einwilligte, das Navi und die Speicherkarte (ein Teil für 25 kann ja wohl nicht eine ganze Bestellung aufhalten) kostenlos auszuliefern, was auch heute geschehen ist.
Die Tasche soll aber auch erst in der 21. Kalenderwoche lieferbar sein.
Fazit: Mobiljoker verkauft Ware sie auch in naher Zukunft nicht besitzen werden (bei ein paar Tagen sage ich ja nichts) und ist nur kundenfreundlich, wenn man selbst ein bisschen grob wird.
Von MOBILJOKER rate ich somit jedem ab !!!
Außer ihr habt kein Problem, 4 Wochen auf Eure Lieferung zu warten, ohne Bescheid zu wissen warum....