Ozi - Kingstonspeicherkarte

  • Guten Abend!
    Ich benutze auf meinem Loox520 eine 1 GB-Kingston Speicherkarte. Aus irgend einem Grund schaffe ich es nicht, auf dieser Karte Daten von Ozi zu speichern. Maps-, Waypoint- bzw. Routen-files werden immer vom im Hauptspeicher installierten Ozi gesucht und geladen. Was kann da der Grund sein?
    Danke
    Johann

  • Zitat

    Original von Elcann
    Guten Abend!
    Ich benutze auf meinem Loox520 eine 1 GB-Kingston Speicherkarte. Aus irgend einem Grund schaffe ich es nicht, auf dieser Karte Daten von Ozi zu speichern. Maps-, Waypoint- bzw. Routen-files werden immer vom im Hauptspeicher installierten Ozi gesucht und geladen. Was kann da der Grund sein?
    Danke
    Johann


    Hallo,
    du schaffst es nicht auf diese Karte zu speichern oder mit OziCE Daten davon zu laden?
    Du weißt aber, daß Du Ozi sagen mußt, wo er suchen/hinschreiben soll?
    Unter File > Configuration > Map&Data Files / Map Image Files kann neben dem Hauptspeicher auch eine Speicherkarte gewählt werden.


    Gruß
    Miguel

  • Hallo Elcann,


    der Loox hat welche Art von Speicherkarten: SD / CF / andere? Kenne das Gerät nicht ... habe selbst einen Ipaq 2210 (der hat beides).


    Falls es eine SD Karte sein sollte: hat die einen Schreibschutz aktiviert (seitlich so ein kleiner Schieber).


    Aber ich denke auch mal, dass es das Konfigurationsproblem ist, das Miguel angesprochen hat.


    Gruß,
    Te_Ha