Ist TJ immer dabei?

  • Zitat

    Original von PoWder^23
    VPA compact.
    TJ und Destinator 6


    Es läuft.


    Zuerst TJ starten und im TJ den Destinator6-Link anklicken.
    Dann öffnet sich nach dem Start von TJ auch der Destinator....


    ja, das habe ich auch festgestellt! Nur, wenn man nach Ende der Fahrt den Destinator beendet, steht unter TJ 0.0 km gefahren! ?(
    Schönen Tag
    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Hallo noch einmal,


    habe TJ bei mir ausprobiert und es läuft ohne Probleme. Habe es aber auch schon wieder von meinem PDA verbannt, weil ich meine Fahrtenbuchführung dann doch nicht sooo umfassend benötige...


    Gruß,
    Rodik


    Zitat

    Original von Rodik
    Hallo Siggi,


    ich habe das -ehrlich gesagt- noch gar nicht installiert. Allerdings vermute ich, das ich die geschilderten Probleme nicht haben werde, weil ich den bei Glopus mitinstallierten Com-Port-Splitter Serilot benutze.
    Ich werde es einfach mal ausprobieren und gebe dann Bescheid...


    Gruß,
    Rodik

  • Hallo Rodik,


    habe mal geschaut, wie der Com-Port-Splitter auf meinem Gerät einsetzbar ist. Sieht alles positiv aus. Nur eine Frage, wenn ich Glopus kaufe, habe ich dann automatisch den Serilot dabei oder muss dieser extra registriert werden? Das habe ich nicht genau aus den Beschreibungen von Glopus herauslesen können.


    Und wegen TJ ist mir das Splitten auch nicht so wichtig, aber evtl. andere Programme( z.B. MagicMaps2Go) , die das GPS-Signal brauchen, wäre das für mich eine sinnvolle Kombination.
    Vielen Dank schon mal,
    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Hallo Siggi,


    frag besser mal im Glopus-Forum hier bei PNav nach. Ich glaube, Serilot kann man auch einzeln lizenzieren und die integrierte Version bei Glopus kann wohl nur Glopus und einen zweiten Com-Port bedienen...


    Gruß,
    Rodik


  • gombosati
    Such doch mal nach VirtComMgr.
    Der COM-Port-Splitter ist nämlich kostenlos.



    Hallo Sascha,
    vielen Dank für die Info, hab das Prog im Einsatz, jetzt haben alle Programme GPS-Signal zur Verfügung.


    Hallo Rodik,
    sieht tatsächlich so aus, als ob Glopus nur noch zusätzlich einen Com-Port bedienen kann.


    Vielen Dank für Eure Auskünfte!
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...