Erster Eindruck und erster Härtetest

  • Es gibt nur einen Weg das heraus zu finden:
    Ausprobieren.


    Für den einen ist die Bedienung einfach, für den anderen nicht.
    Meiner Meinung nach hat sie sich wesentlich verbessert. Aber ich benutze das Programm auch jeden Tag und schon seit mehreren Wochen.
    Also bin ich da nicht sooo der Indikator.
    Allerdings die Lete, die auf dem Treffen der Hessen anwesend waren, konnten es auch auf anhieb bedienen. Und das obwohl sie andere Programme gewohnt sind.

  • Zitat

    Allerdings die Lete, die auf dem Treffen der Hessen anwesend waren, konnten es auch auf anhieb bedienen


    :D :D :D : drink
    Gruß
    rotzbengel

  • Für mich ist Bedienbarkeit, also intuitiv oder nicht, kein so entscheidendes Moment, da das doch stark von der gewöhnung abhängt-nach ein paar Tagen/Wochen denkt man darüber nicht mehr nach.
    Über vorangestellte Hausnummern schon...


    Fahrtenbuch (das scheint auf den ersten Blick richtig gut zu sein) plus nagelneue Navteq-Europakarten kosten beides woanders durchaus auch eine solche Summe, ich sehe daher den Preis als gerechtfertigt an. Meine Kritik setzt an dem Programm selber an, dass in den letzten 12 Monaten nichts entscheidendes dazugelernt hat.



    Gruss


    Wolfgang

  • Zitat

    Kockie schreibt: Meine Kritik setzt an dem Programm selber an, dass in den letzten 12 Monaten nichts entscheidendes dazugelernt hat.


    Aber die Firma freut sich über deine Knete..... :gap
    Und das du es erst nach dem bezahlen gemerkt hast das es ein einfaches Update von PN ist was Monate lang versprochen wurde... :D
    Gruß
    Cannes002 : drink

  • Da ich die Beta vorher hatte, wusste ich, auf was ich m ich einlasse. Und ich habe auch geschrieben: das Fahrtenbuch sowie die neuen Karten sind mir das Geld wert, ganz einfach.

  • Könnte mir noch jemand weitere Details zur Bedienungsanleitung im pdf-Format zur Verfügung stellen ?

  • Da auch die Bedienungsanleitung dem Copyright unterliegt und sie noch nicht auf unserer Homepage erhältlich ist, bitte ich Euch darum sie nicht weiter zu geben.
    Danke!

  • Zitat

    Original von SAXI
    Da auch die Bedienungsanleitung dem Copyright unterliegt und sie noch nicht auf unserer Homepage erhältlich ist, bitte ich Euch darum sie nicht weiter zu geben.
    Danke!



    Aber per heute, 22.05.2006, mindestens seit 13.00 Uhr.


    Und zwar im Bereits support.


    Gruß


    Aspehni

  • Zitat

    Original von SAXI
    Allerdings die Lete, die auf dem Treffen der Hessen anwesend waren, konnten es auch auf anhieb bedienen. Und das obwohl sie andere Programme gewohnt sind.


    Genau. Da Desti 6 nicht so aufwendig ist, habe ich mich schnell damit zurechtgefunden. Einige Sachen wurden auf Anhieb gefunden, andere später. Aber das ist bei neuer Soft-, und Hardware immer so. Man muß sich halt erst mal reinarbeiten, was ja aber kein Problem ist. Notfalls gibt es ja noch das Handbuch, bzw. hier die freundlichen Helfer im Board.


    Gruß JD-800

  • Hi

    Zitat

    Aber per heute, 22.05.2006, mindestens seit 13.00 Uhr.


    Wo?
    In meinem Desti Account kann ich nichts esehen?
    Gruß
    rotzbengel

  • Zitat

    Original von rotzbengel
    In meinem Desti Account kann ich nichts esehen?


    Hier, und ist sogar frei zugänglich und recht einfach zu finden ;D


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Hier, und ist sogar frei zugänglich und recht einfach zu finden ;D


    Sascha



    Danke


    Gruß
    rotzbengel

  • Hallo,
    ich habe den tollen Screenshot gesehen, der das Routing von Saarbrücken nach Freiburg zeigt. Wie mach ich das??
    Ich habe auf meinem PDA wegen Platzmangel nur Teile von Frankreich und Deutschland, sowie die komplette Major-Routes Europe.
    So, jetzt gebe ich als Start Saarbrücken und als Ziel Freiburg ein, aber das Routing geht im Anschluss über Mannheim...
    Gruss phartz

  • Hallo,


    laut der Anleitung kann man TTS nachinstallieren.
    Ist das jetzt die bisherige engine von Scansoft oder die auf der Cebit erwähnte neue/bessere TTS engine ?

  • Weder noch, D6 hat kein TTS.


    Auch wenn im Handbuch etwas anderes steht (was ja auch bei DPN schon so war...) .

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()