Wastl ist weise !

  • ..ja, ja, ich weiß schon, ich brauch immer ein bissl länger als ihr....




    aber trotzdem, Wastl, auch ganz herzlichen Glückwunsch aus Bayern vom routi.......


    ..ich denk, das wb auf dich kann ich notfalls auch auf Willis CC buchen, oder??? : drink

  • Vor lauter Arbeit kommt man nicht mehr zu den wirklich wichtigen Dingen. :-D)


    Herzlichen Glückwunsch zur Weisheit. :)


    Den gelben Stern hast Du Dir redlich verdient.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ja, ich muss bei unserem gemeinsamen Arbeitgeber ja noch schaffen, andere haben ja Urlaub und gehen demnächst in NL segeln.... ;D


    Hey Wastl, die allerherzlichsten Glückwünsche zur Beförderung. Und nächstes Wochenende verbuddeln wir dann gemeinsam den PNAV-Cache. : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi Wastl,


    nun habe ich mal wieder 7 Minuten Zeit...


    >>>...warum C&P <<<


    Weil das auch meine Meinung war, nur wenn ich die niederschreibe, dann werden seltsamerweise immer gleich die Threads geschlossen und das wollte ich diesem hier nicht antun.


    Das alleine war der Grund ür diese C&P-Aktion...



    ...vielleicht ist das ja die Lösung für die Zukunft, ich suche mir einen Beitrag, der meiner Meinung am nächsten kommt und dann kopiere ich den einfach in den entsprechenden Thread.


    Muß jetzt weg, noch ein paar Rechner einrichten und ein paar Monitore aufstellen, brauch nun ja mehrere "Stränge" gleichzeitig...



    ...@ Hausmeister Sven,


    Finger weg!


    :D


    PS: Könnte dann so aussehen: .............................Halt, ich brauche ja noch was für die Reklamationen:


    [Blockierte Grafik: http://www.ergodesk.de/eds/media/sonderloesungen/multi-monitor-arbeitsplatz.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.ergodesk.de/eds/media/tft-tradedesk/tft-tradedesk_flex/flex_6er_gross.jpg]

  • Halllo Wastl,


    herzliche Gratulation zur Weisheit und gut, Dich persönlich kennengelernt zu haben.



    Gruß
    Bogi

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??