!! An alle Acer N30/ N35 besitzer !!

  • Hallo,


    da es momentan eine kleine "Massenpanik" zum Thema Acer N35 gibt und hier immer wieder Fragen auftauchen, was zu tun ist:


    Solltet ihr im Besitz eines Acer N35 sein und Destinator 6 for PDAs schon bestellt haben, wendet Euch bitte an Euren Händler und sagt diesem bescheid, dass ihr einen Acer N30 / N35 besitzt und er Eure Bestellung bis zur Klärung des Problems "einfrieren" soll.


    Destintor ist momentan dabei, den Acer N30 / N35 ausgiebigen Tests zu unterziehen, da es im Vorfeld unter bestimmten Vorraussetzungen zu Performanceproblemen gekommen ist.
    Diese Probleme werden gerade analysiert und es wird dann entschieden, ob der Acer N30 / N35 wieder in die Compatibilitätsliste aufgenommen wird oder nicht.


    Bitte habt Verständnis für diesen Vorgang, da wir auch in Eurem Interesse sichergehen wollen, dass der N30 / N35 voll unterstützt wird.