Leonbergtreff #24 in [irgendwo] :-)

  • *ERSTER* :P


    Hi,


    der nächste Treff findet am 21.6. ab 18:30 bei Berthold (Nick1) statt.


    Adresse: 71665 Vaihingen, Franckstr. 23 (Hotel Post, ist eigentlich in allen Navis drin)



    Die Liste:


    001 - Holger

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger Issle ()


  • Hi,


    wie immer :gap : drink
    ich übernehme:


    001 - Holger
    002 - Harry


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • ...und ich mache mal weiter:


    001 - Holger
    002 - Harry
    .
    .
    .
    006 - schneewittchen ;D
    007 - prizzi 8)


    Termin ist notiert und sollte diesmal auch klappen.


    btw. christianroe: Was is mit Anja? Kann Sie da nicht?


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • 001 - Holger
    002 - Harry
    003 - Stoffele
    .
    .
    006 - schneewittchen
    007 - prizzi



    ok, dann fang ich mal an die Lücke zu schließen

  • 001 - Holger
    002 - Harry
    003 - Stoffele
    004 - Garry
    .
    .
    006 - schneewittchen
    007 - prizzi


    Schliesse mit... :)


    Garry

  • 001 - Holger
    002 - Harry
    003 - Stoffele
    004 - Garry
    005 - nick1
    006 - schneewittchen
    007 - prizzi


    Lücke geschlossen


    Location bei mir wäre o.k.
    Ich muss allerdings noch abklären, weil an dem Tag ein Geburtstag ansteht und ich noch nicht weiß, ob ich da hin darf (muß).
    Außerdem kann mal jemand nachschauen ob da ein WM-Spiel ist, und wenn ja, was für eines?
    Ich bin zwar überhaupt kein Fußball-Freak, aber während der WM zeige ich meinen Gästen alle Spiele, die auf ARD,ZDF,RTL, etc. laufen.
    Deshalb hab ab sofort auch einen Beamer (Hallo Holger, von HP)


    Im Moment sitze ich jedoch am Luganer See, ein Glässchen Rotwein vor mir, und lasse es mir gut gehen. Am Samstag werde ich dann MN 5.2.6 in Italien testen (habs mir gerade über GPRS heruntergeladen), da geht es dann in die Toskana.


    Bis bald


    Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Hi Berthold,


    um 16 Uhr Iran-Angola und Portugal-Mexico, um 21 Uhr Elfenbeinküste-Serbien (MCH) und Niederlande-Argentinien (FFM). Keines in Stuttgart, von daher sollte der Verkehr erträglich bleiben.


    Outlook rulez, willst Du die Kalendereinträge haben?


  • prizzi & schneewittchen


    ich werd mal schaun was sie dazu meint, aber es dürfte nix dagegen sprechen, wenn wir nicht den ganzen abend fachsimpeln :gap


    001 - Holger
    002 - Harry + (Anja ???, dann 008 )
    003 - Stoffele
    004 - Garry
    005 - nick1
    006 - schneewittchen
    007 - prizzi



    allen ein schönes WE


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    3 Mal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • Hi,


    dann sollte es bei mir klappen. Das mit dem Geburtstag kann ich zwar erst nach Pfingsten abklären, aber ich denke das müsste schon gehen.


    christianroe
    geht klar


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • moin moin,


    ergänzend:


    001 - Holger
    002 - Harry + (Anja ???, dann 008 )
    003 - Stoffele
    004 - Garry
    005 - nick1
    006 - schneewittchen
    007 - prizzi
    008 -
    009 - ihmchen
    010 -




    übrigens holger, schick mich auch fussball! gerade eben festgestellt, dass selbst familienplanung in diesem jahre gewissen regeln unterliegt.... ;)


    gruss ihmchen



    wobei "familienplanung" in diesem falle für "gemeinsame termine" steht....
    also solche sachen wie grillen und so.. ;)

  • lammy
    kannte ich noch nicht, Slide dagegen schon. Ansich nicht schlecht, aber die Daten sind halt in den weiten des Webs frei einsehbar ;)



    rotta
    auch Fussball haben will :gap

  • avus: man kann einstellen, wer die Karte alles sehen darf (wenn ich das richtig verstanden habe) .. ansonsten ist ja niemand gezwungen seinen Marker genau aufs Haus zu setzen ...


    Ciao
    lammy