Touratech Halter für den Rider

  • Also ehrlich, das finde ich jetzt nicht so doll.


    Eine Mischung aus altem und neuem Halter, noch immer mit den kleinen Kunststoff-Nasen am Boden um den Rider zu halten, noch immer mit den wackeligen Kontakten, und so wie es aussieht, liegt der Rider im hinten oberen Bereich überhaupt nicht an der Halterung an. Das heisst, dass genau an der Kannte ein Biegemoment auf den Rider ausgeübt wird.


    Man sieht es nicht genau, aber könnte es sein, dass im Bild das Blech nur sehr dünn ist, und wenn man den Bügel etwas fester nach oben drückt, den ganzen Halter verbiegt. Damit wäre die Diebstahlsicherung nicht so artg viel Wert.
    Lass mich mal bitte wissen, wie genau es an der Stelle aussieht.


    Bin mal gespannt, wie lange es dauerd, bis vorn unten der Rider total verkratzt ist.


    Bin doch ziemlich entäuscht.


    MB

  • wegen den guten antworten von tomtom hab ich ihnüberall reingesetzt :


    erste antwort :


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Rider haben besteht die Moeglichkeit, das Geraet auszutauschen. Wir benoetigen nur eine Kopie der Rechnung.


    Dies koennen Sie auch Ihrem Kollegen mitteilen. Sie haben eine Garantiezeit von 2 Jahrengen


    nach nochmaliger nachfrage was sie gedenken daran zu ändern kam das einfach nur lachhaft :


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Wir koennen Ihnen keine Information ueber zukuenftige Produkte oder derzeitige Produkt-Entwicklungen zukommen lassen. Bitte besuchen Sie unsere Webseite, die ueber alle Neuerungen und Produkte, sobald sie erhaeltlich sind, informiert.

  • Hi MB

    Zitat

    Bin doch ziemlich entäuscht.


    Mach mich nicht schwach ich habe mir den Halter von Wunderlich bestellt. Lieferdatum anfang Juli bin mal gespannt wie der ist


    gruß


    Gnomie

  • Hallo Gnomie,


    wenn du den Halter hast, schreibe mal einen Erfahrungsbericht, Qualität, Haltbarkeit, Handling usw.


    Würde mich echt interessieren.


    Gruss,
    MB

  • Mich würde der von Wunderlich auch interessieren.
    Und für 35 Euro ist der ja wirklich erschinglich, wenn er denn dann auch hält.

    Einmal editiert, zuletzt von W.Stecher ()

  • Zitat

    Original von W.Stecher
    Mich würde der von Wunderlich auch interessieren.
    Und für 35 Euro ist der ja wirklich erschinglich, wenn er denn dann auch hält.


    Sowie ich Ihn habe werde ich Meldung erstatten ;D


    Bis jetzt bin ich noch nicht einmal mit den Sachen von Wunderlich eingebrochen die waren immer 100% OK


    Gruß
    Gnomie

  • Zitat

    Original von W.Stecher
    Mich würde der von Wunderlich auch interessieren.
    Und für 35 Euro ist der ja wirklich erschinglich, wenn er denn dann auch hält.


    kann mal jemand einen link dazu posten? ich finde nichts auf www.wunderlin.de das 35 kostet.


    danke

  • Hey,


    du wirst den Halter Extrem auch nicht finden. Der ist noch nicht allein ohne Multipod auf der Homepage zu finden.


    Viele Grüße


    Knuf

  • ok, dann halt wunderlich und nicht wunderlin.


    gibts den link trotzdem?

  • danke lurot60.
    immer diese schreibfehler... :(
    ich war natürlich von anfang an auf dem richtigen weg (richtige webseite).. nur hier falsch geschrieben..


    die multipods habe ich alle gesehen, aber nichts für 35. ist alles teurer...

  • Hey Igrok,


    vielleicht hast du ja meine Antwort überlesen. Daher hier nocheinmal:


    Hey,


    du wirst den Halter Extrem auch nicht finden. Der ist noch nicht allein ohne Multipod auf der Homepage zu finden.


    Viele Grüße


    Knuf

  • Zitat

    Original von igrok
    danke lurot60.
    immer diese schreibfehler... :(
    ich war natürlich von anfang an auf dem richtigen weg (richtige webseite).. nur hier falsch geschrieben..


    die multipods habe ich alle gesehen, aber nichts für 35. ist alles teurer...


    Nur als kleiner Hinweis:
    Ein grobes Bild kannst Du sehen, wenn Du Dir die Komplettedition anschaust.
    Wenn Du den Halter alleine jetzt schon bestellen willst, kannst Du das mit der Artikelnummer 8600880 machen.
    Voraussichtlicher Liefertermin ist die 27/28 kW

  • Wie ist die Grundhalterung, ähnlich wie der orginale?