ONE und Rider im Forum trennen

  • Kann man im Forum den TomTom One mit dem Rider trennen?


    Viele Fragen und Antworten haben wenig Gemeinsamkeiten.
    Der One gehört meiner Meinung nach eher in das Forum Go 300/500/700.
    Die Motorradfragen im Rider und One Forum interessieren die One-Besitzer eher weniger, während die Go-Profis auf alle Onefragen eine Antwort wissen.
    Macht es da nicht Sinn, dem Rider einen eigenen Forumpunkt zu gönnen und den One den alten GOs zuordnen.
    Als One-Besitzer treibe ich mich natürlich auch immer im Go-Forum rum. Umgekehrt wird das sicherlich auch der Fall sein.


    Was sagen die Anderen dazu ???


    Gruß an Alle Schelle...

    Einmal editiert, zuletzt von Schelle ()

  • Wäre bestimmt übersichtlicher, gute Idee.


    MfG
    Hansemann

  • Sehe ich auch so, der Rider ist nun mal eine Geschichte für sich.

  • Finde ich auch. Bessere Übersicht und weniger Scrollen.

  • Die Trennung hat meine volle Unterstützung !


    Gruß
    Jens

  • Super,
    klasse gemacht, wurde auch Zeit bei der Ridermacht !
    MfG
    Sunny
    :) ;)

  • Aber die jetztige Lösung den One ganz alleine da stehen zu lassen ist doch auch doof..
    Der sollte eher zu den x00er Geräten dazugenommen werden...

  • Nicht das große heulen kriegen,
    der ONE kommt ganz gut ohne uns klar !


    Sunny
    ;)

  • Zitat

    Original von BilliG
    Aber die jetztige Lösung den One ganz alleine da stehen zu lassen ist doch auch doof..
    Der sollte eher zu den x00er Geräten dazugenommen werden...


    Hatte ich Neo damals schon gesagt, aber die Foreninhaber wollten es so ;)

  • Danke für die Unterstützung an alle Beteiligten.
    Hätte nicht gedacht das es so schnell gehen kann.


    Weiter so....



    Gruß Schelle