Welches Kartenupdate für MD40600?

  • Hallo,


    Zitat

    Original von laie001
    Möglicherweise ist das Medionshop-Upgrade mit dem Upgrade von Navigon identisch.


    sind sie definitiv nicht. Der Link von kallikal führt auf eine SW, kein Update, mit Deuschlandkarte. Im Medionshop gibt es ein Update mit Europakarte. Und dazu sind auch, wie bonnie schon sagte, die Funktionalitäten nicht identisch.


    Gruss, Snoopy

  • Also erstmal danke für eure Antworten.


    Ich habe noch kein neues Kartenmaterial. Überlege noch.


    Bin jetzt etwas durcheinander. :) Als Betriebssystem habe ich wie Snoopy63 schon schrieb Windows Mobile2003. Ich wollte aktuelles Kartenmaterial nur für Deutschland als Upgrade!
    Wo bestelle ich das jetzt am besten? Bei welchem Anbieter werde ich fündig?(Medionshop oder Navigon) Kann ich dieses auch runterladen oder wird mir das zugeschickt? BeiWenn ich neues Kartenmaterial installiert habe, aktualisiert sich der POIWarner selber oder brauche ich ein neues POIWarner Hauptprogramm? Würde der PDA auch 1GB SD Karten unterstützen?


    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von kallikall ()


  • Also wenn Du nur Deutschland brauchst ist sicher der billigere und bessere Weg wenn Du das Upgrade von Navigon nutzt.
    Da musst Du aber deine alte Software einschicken.
    Runterladen kannst Du es bei beiden nicht.


    Ach ja und Poiwarner , da brauchst Du eine neue Version

  • Hallo,


    neben dem Transonic verwende ich für dienstliche Fahrten auch den Medion 40600. Letzte Woche habe ich mir bei Navigon die4 Upgrade-Software MN|5 Software only - Germany besorgt. Vorher habe ich die Original-Software CD Medion Navigator 2.0 an Navigon übersandt.
    Momentan kostet das Upgrade nur noch 49.00 . Die Software ließ sich einwandfrei installieren und läuft seit Tagen problemlos auf dem 40600. Ich kann den Wechsel nur empfehlen.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Zitat

    Original von georgi-boy
    ....Letzte Woche habe ich mir bei Navigon die4 Upgrade-Software MN|5 Software only - Germany besorgt...


    Hallo,


    ich wollte eigentlich auch schon dieses Upgrade durchführen, bin aber der Meinung die angebotene Software MN|5 hat den Datenstand "4.Quartal 2004".
    Ist dem so?


    Gruß

  • Habe mir jetzt auch das Upgrade für 49 gekauft. :) Die alte Software habe ich schon nach Navigon geschickt.


    georgi-boy: Wie lange hat es gedauert bis du die Software bekommen hast?

    Einmal editiert, zuletzt von kallikall ()