Packungsinhalt

  • Wer von denjenigen der iGO schon hat kann mir mal sagen, was man alles bekommt. Die mini-SD ist klar, die hatte ich selbst ja kurz zum testen. Aber gibts nen Handbuch? Ne vernuenftige Verpackung? Was ist denn so alles dabei?

  • Die Seite kenn ich, daher frag ich ja. Demnach gibts bloss die blanke Karte, nichtmal nen gedrucktes Handbuch - die drei Punkte beschreiben nur die Karte mit der Software drauf. Kein Wort ueber den "Rest".

  • gedruckte Handbücher sind mir nur aus der Vergangenheit ein Begriff ;D
    Heute gibts das bei den wenigsten Programmen


    es gibt ein Handbuch im PDF-Format in ungarisch und englisch,


    aber die Bedienungsanleitung ist in der für das Menü ausgewählten Sprache als Hilfe vorhanden
    soweit iGO nicht selbsterklärend ist, kann man sích die Hilfe bei den Menüs Punkt (besonders praktisch bei den Einstellungen) aufrufen

  • Naja. Fuer ein Programm der Guete und wenn man statt zu zahlen auch noch 60Euro dafuer bekommt, dass man es nimmt soll mir das recht sein.

  • Zitat

    Original von Private-Cowboy
    Naja. Fuer ein Programm der Guete und wenn man statt zu zahlen auch noch 60Euro dafuer bekommt, dass man es nimmt soll mir das recht sein.



    ?(

  • Ich schreibe als freier Autor fuer ein PPC-Mag und habe mir einen iGo-Contract gesichert. Dafuer muss ich iGo in einem 4seitigen Artikel ausfuehrlich testen. Die Bezahlung ist so gut, dass dann statt Geld fuer iGo zu loehnen Geld fuer mich abfaellt. Nicht mehr soo viel, aber iGo und 60Euro ist doch nett.

    Einmal editiert, zuletzt von Private-Cowboy ()

  • Wer ist hier bescheiden??? :D


    Wenn man mal Gleuck hat, wird man das wohl teilen duerfen. Ist fuer mich gradezu das erste Mal, das Arbeit Spass macht. Und wenn man dafuer auch noch gut entlohnt wird, ist dass schon einen Asbach Uralt wert (gibts den ueberhaupt noch, trinke sonst nur Southern Comfort)

    Einmal editiert, zuletzt von Private-Cowboy ()

  • Was ich nicht verstehe: Welche Version testest Du denn dann gerade, wenn Du UNS fragst was in der Packung ist. Und sag jetz nix falsches, sonst petz ichs deinem Chef. :D

  • Sag mal kann es sein, dass Du recherchierst ohne I-Go zu benutzen?


    Und die User hier mit Deinen Postings ausfragst um diese "Recherche" dann als die Deinige in dem PPC-Magazin auszugeben.


    Ist das nicht a bisserl dreist einen Bericht über I-Go zu schreiben ohne das Produkt selber zu besitzen?


    Oder ist das nur eine Gedankensammlung zum Thema I-Go bis Dein Nachbar Dir Deine Version aus Ungarn bringt? Übrigens müsste der Dir auch Auskunft geben können über den Packungsinhalt - bzw. wenn er Dir das Teil damals zum Testen gegeben hat, dann hat er doch sicher Dir nicht nur die SD-Karte gezeigt, oder doch?


    cu Peter


    Andererseits kannst die gewonnen 60 Euro in Deine Flucht aus D investieren :D ;D

  • Oh Mann, lest doch bitte nochmal genau, was Private-Cowboy geschrieben hat.


    Zitat

    Original von Private-Cowboy
    Ich schreibe als freier Autor fuer ein PPC-Mag und habe mir einen iGo-Contract gesichert. Dafuer muss ich iGo in einem 4seitigen Artikel ausfuehrlich testen.


    Er hat nur von einem Vertrag mit iGo geschrieben. Er hat weder behauptet den iGo bereits zu besitzen noch hat er einen Erscheinungstermin für den Artikel genannt.


    Sascha

  • Zitat

    Original von Private-Cowboy
    Ich schreibe als freier Autor fuer ein PPC-Mag und habe mir einen iGo-Contract gesichert. Dafuer muss ich iGo in einem 4seitigen Artikel ausfuehrlich testen. Die Bezahlung ist so gut, dass dann statt Geld fuer iGo zu loehnen Geld fuer mich abfaellt. Nicht mehr soo viel, aber iGo und 60Euro ist doch nett.


    Aha...



    und das was Du hier treibst nennt sich dann wohl investigativer Journalismus???


    Aber so ist das heute bei euch Schreiberlingen, am liebsten über Sachen berichten, von denen manN nichts versteht, Zwietracht mit Ablenkungsmanövern sähen, den Lebenslauf aufbauschen und dann Kohle und 'Sachprämien' abgreifen für die Arbeit anderer Leute, super, das paßt ja wie die Faust aufs berühmte Auge.


    Das ist ja genau diese Art von Artikeln wie ich sie liebe, ungesundes Halbwissen, Berichte vom Hörensagen, ein wenig Poesie und Prosa und dann einem 'Fachmagazin', dessen Redakteure noch weniger Ahnung haben, unterjubeln.


    Hihi, Du bist doch nicht etwa auch 'Zuarbeiter', oder sollte ich 'Story-Lieferant' sagen, für diesen AKTE-Heini???


    Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen 4 Seiten...


    Zitat

    Das ist numal mit deutschen Seiten so. Wenn man augeschlossene und "schnelle" Infos will, kann ich euch gerne eine Hand voll engl. Foren empfehlen wie GPSPassion oder PocketGPS oder nicht zuletze PDAMill. Hier gegen die Engstirnigkeit anzukaempfen, bring wenig. Nehmt die Info aus pocketnavigation.de (moment, sollte das gem. der neuen germanischen Richtlinie nicht "Taschennavigation.de" - pocket ist irgendie engl. - heissen) die ihr kriegen koennt, und sehr euch paralell international um. Oder fable lernt deutsch, vielleicht duerfen wir ja dann ins Gespraech kommen.


    ...Du hast Dir ja schöne 'Kooperationsgrunlagen gebastelt, ich hoffe der Artikel wird so lustig wie Deine 'Auslassungen' in diesem Forum!


    Ach ja und ...


    Zitat

    P.S.: Kann man eigentlich einen Mod seines Amtes entheben lassen, per Mistrauensantrag quasi. Kann ja wohl nicht sein, dass man hier als Mod schalten und walten kann wies einem passt.


    ...ich bin schon länger für ein 'Berufsverbot' für Pseudojournalisten, aber leider kann da nur der mündige Verbraucher mit Verweigerung reagieren, schade nur, daß sich immer wieder zu viele von reißerischen Überschriften und ein paar blanken Titten locken lassen, naja, aber davon lebt ja die Branche. :evil:


    Ich wünsch mir jedenfalls, das die Ausgabe mit Deinem Artikel am Kiosk liegenbleibt und die armen Abonnenten empört ihre Exemblace unfrei in die Redaktion zurücksenden.

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit ()

  • @all: Was habt ihr denn fuer ein Problem. Ich scheibe einen Artikel ueber iGo, und mein eigenes iGo bekomme ich am Do, wenn mein Kollege aus Budapest zurueck ist. Noch habe ich es nicht, und ich hab auch nicht gesagt, dass ich den Artikel morgen schreibe sondern nur, dass ich den Auftrag habe einen zu schreiben. Abgabe ist ein ein paar Wochen. Von daher alles kein Problem. Ich versteh nicht, wieso in allen Scheiss irgednwelcher Mist hineininterpertiert wird. Der einzige, der das geschnallt hat ist SaBo. Testweise hatte ich fuer zwei Tage nur die eigentliche SD-Karte vom iGo meines Kollegen. Und was ist falsch daran, dass er mir eins mitbringt aus Budapest. Soll ich besser eBay bezahlen??? Der Artikel, den ich schreiben soll wird wahrescheinlich erst in Ausgabe August abgedruckt. Niht morgen!!! Aber das geht ja in euro Quadratschaedel nicht rein.


    *Teilpost gelöscht von Kristian*

    6 Mal editiert, zuletzt von Private-Cowboy ()