Wie Stimmen von alter Software auf neue Software übernehmen?

  • auf meiner alten CD (Becker Traffic Pro Version 4.0) sind mehrere Frauenstimmen.
    Auf den neueren Updates nur noch 1 Frauenstimme.
    Wenn ein Update gemacht wird, sind die alten Frauenstimmen weg!
    Wie kann man die alten Stimmen zurückbekommen ohne "Rückupdate auf 4.0? ?(
    mfg
    nuredo

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,

    leider ist es nicht möglich, einzelne Teile der Software zu retten, darunter fallen auch die Stimmen. Du hast daher - ebenso leider - nur die Wahl zwischen veralteter Software mit Deiner Lieblingsstimme und neuer Software mit einer Stimme, die Du nicht magst.

    Aber ganz am Rande: hat die 9.0 nicht auch verschiedene Stimmen in der deutschen Sprache (ich habe darauf noch nie geachtet, da ich immer die erste als Standart einstelle)?