Aktuelle Version?

  • Hallo


    Mein Kollege hat sich iGo aus Budapest mitgebracht und ich habs mal in meinem Qtek S110 getestet und ich muss sagen, ich bin extrem angetan.


    Was mir allerdings abgeht ist das Verstaendniss fuer die Versionen hier. Die brauchbare iGo Seite mit Updates ist ja komplett ungarisch ohne engl. Version. Daher hab ich keinen Dunst, was die aktuelle Version von iGo ist.


    Mein Kollege faehrt naemlich in ein paar Tagen wieder nach Budapest und ich wollte ihn evtl. bitten mir ein iGo mitzubringen. Mich wuerde aber vorher interessieren, welche Version ich da von ihm testweise in Betrieb hatte. Ob es ggf. schon nen neues Update gibts etc.


    iGo macht das ja mit Datum als Version. Was ist denn da die Aktuelle?

  • Ah gut. Das die, die er bei sich am laufen hat und die ich testen durfte. Sehr geiles Programm by the way.


    Das Kartenmatieral ist ja mal derb. Bei mir sind sogar die Parkhaeuser erfasst. Ich mein jetzt nicht als POI, sondern detailliert mit Rampen und Kreisel IM Parkhaus. :respekt Und dann ist die DLand Karte grad mal 150MB, hexen die da???


    Nen bisserl nervig ist, dass man nicht per Kontextmenu auf einen Punkt in der Karte nen POI erzeugen kann etc. Und die Anbindung and die Outlook-Kontakte fehlt etc. Aber sonst extrem gut. Musste nach den ersten 5min erstmal meinen Unterkiefer wieder vom Boden hochholen. Werd TomTom5 zur zweiten Wahl machen und mir nen iGo bringen lassen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Private-Cowboy ()

  • Zitat

    Original von Private-Cowboy
    .....Nen bisserl nervig ist, dass man nicht per Kontextmenu auf einen Punkt in der Karte nen POI erzeugen kann etc. ..



    komme ich jetzt nicht ganz mit - geht doch:


    in Karte klicken (wo der POI hingehört) > POI hinzufügen anklicken (im sich öffnenden Kontexmenü) > Namen für POI vergeben > POI der richtigen Gruppe zuordnen >> Fertig
    eine eigene andere POI-Gruppe kannst du jederzeit nachher eröffnen und deinen POI dort rein schieben und ggf ein neues POI-Icon wählen




    das mit der Navigation aus/zu Kontakten ist bei iGO auf der to-do- Liste - nur an welcher Stelle, weis ich nicht ;D

  • Stimmt, da war ich selbst mal wieder zu deamlich.

  • Zitat

    Original von Private-Cowboy
    Was ist denn dann aber hiermit???


    http://my.pdamill.com/viewtopic.php?t=1495&sid=


    Die iGo Support Seite versteht ja niemand. Muss ich erste meine ungarisch sprechende Schwiegermutter holen, damit die mir hilft???



    wenn du iGO in Ungarn kaufst, solltest du eben ungarisch sprechen ;D


    nein, im Ernst, es gibt eine - momentan noch relativ leere - deutschsprachige Seite bei PDA mill (da muss man aber angemeldet sein)
    dort könnte man dem Support auf deutsch Fragen stellen - wie schnell Antworten kommen, ist aber die andere Frage, da bei iGO nicht alle deutsch sprechen



    und ja, es gibt im Beta-Forum neuere Versionen - die sind aber (noch) nicht frei verfügbar

  • Muss ich das??? Ich hab soviele "kommunistische" Software auf meinem PDa, scheinbar "habens die einfach drauf" und kann kein Wort Russisch/Ungarisch/Serbo-Kroatisch/WasAuchImmer. Ich muss mir doch mangels Sprachkenntnissen diese Perle nicht entgehen lassen.


    Und da die Version wohl aktuell ist, werd ich mir eine mibringen lassen.

  • Zitat

    Original von Private-Cowboy
    Muss ich das??? Ich hab soviele "kommunistische" Software auf meinem PDa, scheinbar "habens die einfach drauf" und kann kein Wort Russisch/Ungarisch/Serbo-Kroatisch/WasAuchImmer. Ich muss mir doch mangels Sprachkenntnissen diese Perle nicht entgehen lassen.


    Und da die Version wohl aktuell ist, werd ich mir eine mibringen lassen.



    ja, die Software ist aktuell


    nur zur Info: iGO hat das Update von Vers. 2005 auf Vers.2006 gratis an seine Kunden verteilt
    natürlich heisst das nicht, das das künftig so sien wird, aber ein Hinweis auf die Art, wie iGO mit Kunden umgeht, ist es schon, meine ich

  • Wie gesagt, damit hat iGo meine Update-Plaene von R66 durchkreutzt. Ich werde mir ein iGo mitbringen lassen.

  • Zitat

    Original von Private-Cowboy
    Wie gesagt, damit hat iGo meine Update-Plaene von R66 durchkreutzt. Ich werde mir ein iGo mitbringen lassen.



    gestern habe ich mir R66 (7) angesehen
    nun, die Zielsuche ist noch geiler als beim alten R66 - aber sonst .......
    nur bin ich mir nicht sicher, ob ich es verwenden kann, denn es gibt keine GPS-Enstellungen mehr - und ob eine Automatik meine etwas verzwickten Com-Eintellungen durchschaut, glaube ich nicht
    jedenfalls hat mich R66 nicht vom Hocker gerissen


    da bist du mit iGO um Klassen besser dran

  • Zitat

    Original von Klaubi
    da bist du mit iGO um Klassen besser dran


    *zustimm*


    Am neuen Route 66 gefällt mir eigentlich ausser der Adresseingabe auch nix. Und der Navischirm scheint von TomTom "abgekupfert" zu sein (wenn sich wenigstens die Map so schön bewegen würde, wie bei TomTom). Sehr enttäuschend...

  • Naja, was ich bsiher von R66 gesehen habe, laesst auch eher auf Gurke schliessen. Eine TomTom Kopie brauch ich sicher nicht. Zumal ich die Adresseneingabe bei iGo auch extrem schenll und gut fand. Und eben alles andere auch, naja fast.

  • :D


    iGo ist einfach nur GEIL.


    Mann was bin ich froh das ich bei 910er Hype nicht zugeschlagen habe.


    iGo ist einfach nur geil, schnell und super zu bedienen.
    All die Spielereien die man(n) nach dem Umstieg von TTN3 auf TTN5 und sowieso schon immer vermisst hat sind drin, das ganze sieht einfach geil aus und es macht wieder Spaß sich durch unbekannten Gebiete ( von der Arbeit nach Hause und umgekehrt ) führen zu lassen.


    Wenn die das ganze noch ordentlich vermarktet bekommen, werden sich einige Anbieter aber gehörig was einfallen lassen.


    Gruß
    curly ( new iGo FAN )


  • Vielleicht kaufen die die Ungarn-Truppe einfach auf, bevor denen die Luft ausgeht. :D :D
    Besonders in Würzburg soll die Luft mittlerweile sehr dünn sein.... :gap :gap


    Viele Grüße
    Navifreak

    Einmal editiert, zuletzt von navifreak ()