Doppelte Programme entfernen

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ludwig: mir ist schon klar, wie es geht :D


    Aber Du hast geschrieben, dass der PDA mit dem PC verbunden sein muss. Noch einmal: wozu? ?(


    um vom PC aus auf das MobileGerät zuzugreifen.


    Also war mein Fehler das dazuzuschreiben.


    Nochmal:


    Vom PC aus bitte diese Variante:


    Gehe mit dem Explorer auf MobilesGerät--->Windows--->Startmenü--->Programme und da löscht Du die doppelten Einträge


    Natürlich funktioniert das nur wenn der PPC mit dem PC verbunden ist. :)


    vom PDA aus bitte so:


    PPC Start--> Programme--> Dateiexplorer aktivieren dann auf --MeinGerät-----> Windows--->StartMenü---->Programme und dann auf den doppelten Eintrag mit dem Stift länger draufbleiben und dann im Popupmenü löschen auswählen




  • Prima !!!! letzteres (mit dem Stift draufbleiben) war der Schlüssel zum Erfolg!


    Danke :)


    Gruss


    Bernd