TomTom 5 auf Navman 520

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von NavMobile
    Allerdings habe ich bisher noch keinen Menschen gesehen, der zu Fuss in der Stadt mit einem Navi rumläuft. Die TomToms mit ihrem großen Gehäuse eignen sich da auch besonders gut ;)


    Dann müsstest Du hier mal in Hannover die verrückten Skater Dir ansehen, die beim "Skate by night" in der Nacht nicht auf die von der Polizei und sonstwie abgesperrten Strecke achten, sondern nur ihren Navi ganz stolz betrachten (und dabei viele andere Skater über den Haufen fahren).


    Da würde sich sicherlich ein Navi in Form des Motorola PEBL gut machen, so als Navi zum Angeben :)


    Gruß, Karsten

  • Moin Karsten


    . . . aber dazu gibt es doch bei navman das Sport-Tool - sogar extra eins für Skater und Roller-Bl.... - und den Garmin Forerunner.


    Hat die Jungs denn noch keiner aufgeklärt?

  • Zitat

    Das Programm selbst wird von ja mittlerweile von Pierre geschrieben und das von alexandar aus NL ist nicht erforderlich.


    Wie komme ich dann an das Programm von Pierre ran.
    Ich habe nur die niederländische Seite gefunden.
    navman_v2.5
    Link


    mfg
    Sven

    Lebe dein Leben

  • Die Links funktionieren sehr wohl!


    Offensichtlich nur bei Deinem Provider nicht :D


    Zitat

    Wo kan man neu karten für navman krigen?


    Ist glaube ich zwar nicht Thema dieses Beitrags, aber im Navman-Shop bekommst Du welche.


    Bis dann - Duke2 :sonne

  • Warum schreib er dan so was? "Le document que vous recherchez n'existe pas" ????????????????? :gap

  • Ist glaube ich zwar nicht Thema dieses Beitrags, aber im Navman-Shop bekommst Du welche.



    Ich meinte nicht kaufen ,finden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D ;)

  • Hallo NA JA,


    Das Board hier ist keine Tauschbörse.
    Ich denke da hast Du was falsch verstanden.
    Und wie gesagt, "finden" wirst Du sie auch im Navmanshop.
    Sagt ja keiner daß du sie kaufen musst :D


    Gruß - Duke2 ;D