Indi Pro 7951 - endlich da, - nur leider kaputt...

  • Hallo zusammen,


    nach nun vielen Wochen Wartezeit habe ich nun endlich mein Indi Pro 7951 bekommen und natürlich gleich eingebaut. :D


    Einen Einbaufehler schliesse ich aus, denn erstens habe ich schon einige Becker Navis eingebaut und zweitens hab ich mich natürlich genau an die Anleitung gehalten. :gap


    Fix war schnell da, - RAD-Signal auch OK, Bluetooth-Empfang mit Handy und Radioempfang auch OK. :]


    Wenn ich nun Radio höre oder - noch schlimmer - telefoniere und den Lautstärkeregler nur leicht berühre schaltet sich das Gerät gleich ab und dann manchmal wieder an, - oder auch nicht. Das Telefonat ist dann futsch und ein regulieren der Lautstärke ist nicht möglich. :-D) :-D) :-D)


    Manchmal geht es auch erst wieder an wenn man an der Gerätefront wackelt.... ?( ?( ?(


    Was nun? Der Händler hätte natürlich lieber selber eingebaut........ ;D


    Gruß
    Alex

  • Tach auch,

    ich schließe ebenfalls einen Einbaufehler als Fehlerursache aus und tippe auf einen Gerätefehler. Du solltest Deinen Händler bitten, einen Vorabaustausch zu beantragen oder das Gerät zum Becker-Service(-Partner) schicken.

  • Moin,


    blöde Sache, hoffentlich wird Dir schnell geholfen, daß Du umgehend ein intaktes Gerät hast.


    Sag mal, welche Softwareversion haben die ausgeliefert (steht auf der CD)?


    Hast Du etwa schon 4.0 bekommen?


    Gruß

  • Die 4.0 kommt Ende Mai/Anfang Juni. (dito die 3.5 für das Cascade)

  • Ach überigens:


    Herzlichen Glückwunsch, das ist der 1.500ste Beitrag in dieser Forum-Kategorie!


    so, jetzt aber einen ausgeben .... ;)

  • ...aber warum ist die sooo aktuell????


    hier in der Nähe ist eine neue Strasse und ein Kreisverkehr die erst seit einigen Monaten freigegeben sind, - alles wird korrekt angezeigt und in die Planung einbezogen..


    Mein TomTom Mobile ist auch recht neu und der kennt die Strasse gar nicht.


    Was soll bei der Version 4.0 denn besser sein?


    Weiss man mittlerweile ob es ein "preiswertes" Update gibt?


    Grüße
    Alex

  • Soweit mir bekannt, unterstützt die 3.0 noch nicht den einfachen Indianapolis und die Datenbasis der 4.0er soll auch nochmals um einige Monate jünger sein. Ich hörte was von 3.Quartal 2005. Aalleexx1 das Update wirst Du nirgendwo "preiswert" finden, da es noch nicht ausgeliefert wird.

  • Zitat

    Original von BlackMagic
    Soweit mir bekannt, unterstützt die 3.0 noch nicht den einfachen Indianapolis und ...


    Funktionieren tut die SW 3.0 im 'alten' Indi schon. Das steht sogar auf der Verpackung. Sie ist allerdings nur mit den Indi Pro ausgeliefert worden und war nie einzeln als Update im Handel
    Ein User im navi-forum hat es auf dem 'alten' Indi getestet und sie läuft. Dort ist auch das Zitat einer Mail von Becker zu lesen, in dem dies bestätigt wird. Die Auslieferung als Update wurde allerdings wegen der nochmaligen Aktualisierung auf den Stand 4.0 nicht ausgeführt.


    Thread im navi-forum: Indianapolis SW 3.0 kompatibel mit Indianapolis 792X!!!


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von aalleexx1
    ...
    Weiss man mittlerweile ob es ein "preiswertes" Update gibt?


    Grüße
    Alex


    Ja, die neue SW für Becker-Navis kommt demnächst nicht nur als Komplettpaket mit den vier CDs, sondern man kann CDs auch einzeln erwerben.
    So kann man etwas sparen, wenn mit dem Ländern, die auf der entsprechenden CD sind, aus kommt.


    klick zur Infoquelle


    Viele Grüße