unerlaubte Anwendung exe datei

  • Hallo ;)
    Hab seit ca 2Wochen mein 7914
    versuchte gestern mal das gerät an den Pc anzustöpseln,hab aber nix installiert!dannach wurde mir der zugriff auf die navigation (mit hinweis auf die exe datei)verweigert!
    also hin zum MediaMarkt kundendienst wollte gerät einschicken,nachdem ich das abgelehnt hatte,bekam ich ein neues gerät nach rückfrage beim Marktleiter :P
    Nun meine frage:wie ist das mit der version 1.2c ist die bereits installiert oder muß ich die erst von der dvd aufspielen?
    lg frenchkiss : drink

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Vielleicht hättest du den Titel ein wenig passender wählen sollen, damit dir auch die passenden Leute Antworten können :)


    Die Software ist normal schon drauf auf dem TA. Da brauchst du normal nix mehr zu machen.


    Grüße

  • Erkennst du einfach daran, ob du den Speller unter Einstellungen ausschalten kannst, wenn ja, dann ist es die 1.2c.


    Wieder ein unwissender Medianer, Becker Geräte, selbst die Traffic Assist, haben einen Austausch Status von Becker, heißt neues Gerät vom Mitarbeiter ordern und wenn da Austauschen.


    Gruß
    Schlaubi

  • Tach auch,

    der Medianer hätte vielleicht auch daruf hinweisen können, dass man auf seinem Rechner vor dem Anstöpseln "Microsoft ActiveSync" installieren sollte.

  • Er hätte auf selber das Gerät am Rechner anschließen können, um den Fehler zu überprüfen bevor man das Gerät auf gut Glück einschickt.


    Gruß
    Schlaubi