Update 1.04 (relevant für TMC!)

  • Seit heute gibt es ein neues Update!


    Zitat von der Sony-Seite:


    # Software update version 1.04 (released on 8th May 2006):


    This update replaces software version 1.01, 1.02 and 1.03 and improves the following product functionality:



    * In certain regions, TMC information may not be displayed correctly.

  • Muss ich nach einem Update eigentlich den POI-Warner wieder neu installieren oder bleibt da alles erhalten?


    Gruß,
    Rockford

    Einmal editiert, zuletzt von Rockford ()

  • POI-warner bleibt erhalten, habe gerade das update installiert.

  • Hab es mir auch schon installiert. Aber eine änderung habe ich nicht gemerkt Ihr????

  • Nein - eine Änderung habe ich auch nicht bemerkt, vielleicht waren wir seit dem 1.03 nicht mehr in TMC-Problemgegenden unterwegs...... :D

  • Zitat

    Original von joergd
    POI-warner bleibt erhalten, habe gerade das update installiert.


    bei mir ist er nach dem update weg !

  • Zitat

    Original von greenland


    bei mir ist er nach dem update weg !



    Ui, bei einem bleibt's, beim anderen ist es weg...da bin ich ja mal gespannt, was bei mir am Wochenende der Fall sein wird... ;)


    Gruß,
    Rockford

  • nach neuinstallation des poi-warners funktioniert er wieder wie gehabt.......

  • Bei mir war der POI Warner nach dem Update eigentlich noch da. Nach einem Neustart des Gerätes ist aber alles komplett abgeschmiert, sodaß nur ein Reset es wiederbeleben konnte. Nach dem Reset war der POI Warner dann nun weg und momentan bekomme ich ihn auch nicht wieder korrekt installiert! :-D)
    Naja, bis morgen, wo ich das Gerät brauche, werde ich es ja wohl hoffentlich wieder alles zum laufen bekommen...


    Gruß,
    Rockford