Bogi100 ist eine...

  • Zitat

    Original von karomue
    .....Ich lehne mich doch immer mehr zurück, nachdem Alfred ja schon einen Großteil der Analysen übernommen hat sehe ich in Dir ebenso einen sehr guten Vertreter. Kann ich ja immer ruhiger auf Altenteil gehen. :]



    dabei haben wir die Beiden doch nur ermuntert, dir zu helfen, damit du mehr Zeit hast
    a - endlich mal bei einem Usertreffen aufzutauchen
    b - einem gewissen Püschelchen (zumindest verbal) nachzujagen




    meit mit einem ;D


    Ingo


  • Ach ja,


    wenn man aber so sieht, dass die "Jungen" es schon viel besser können, vielmehr Gehirnschmalz haben.....


    So krieche ich etwas mühsam den 10 Mille noch entgegen, meinen Platz brauche ich ja nicht zu räumen, der ist inzwischen mehrfach besetzt. Du weißt doch wie das ist: ich gehöre ein wenig zu den Pionieren, aber aus dem Pionierzeitalter sind wir längst raus. Hält auch - der Versuch mitzuhalten - pnav die grauen Zellen ein wenig in Bewegung, muss man doch feststellen, so richtig kommt man nicht mehr mit, verliert den Anschluß. :D


    Und bevor man abgeschoben wird, sollte man freiwillig gehen. ;)

  • Zitat

    Original von karomue
    .....So krieche ich etwas mühsam den 10 Mille noch entgegen.... ;)



    Charly, dir ist aber schon klar, dass es Urlaub immer erst nach dem Erreichen einer geraden Postinganzahl gibt :D


    also - wie wir in Salzburg sagen würden - zah oh


    oder auf deutsch: mach bitte so weiter


  • Oh weh.


    Dann müsste ich ja so um die 30 pro verbleibendem Tag, dann kommt die böse Miezekatze mit dem Püschelchen und verschiebt in Fun oder OT, Urlaub AD???



    Neeeeeeeeeee,


    nehmen wir einfach den letzten runden..... :D


    Provence muss sein. :gap

  • So isses Klaubi.


    Charly, mal ganz unabhängig vom menschlichen Gewinn durch dich. Auf deinem Fachgebiet gibt es höchstens ein Hand voll User, die dir das Wasser reichen können.


    Du glaubst den Anschluss zu verlieren. Richte aber mal einen Blick in die andere Richtung. Da sitzen über 75000 User, die lange nicht da sind wo du längst bist - und mehr als froh sind, wenn du auch weiterhin für sie/uns da bist.


    Gegen Urlaub und Päuschen hat ja niemand etwas gesagt. :]


    Und wenn du je geschoben wirst, dann nicht "ab", sondern "zurück" ins Forum. :gap


    So leid es mir tut, aber wir können dich nicht entlassen. ;) PNav ohne die Loganalysen und andere zahlreiche Hilfen des Badeners ist für mich einfach nicht denkbar. :]

  • Zitat

    Original von karomue: ....... dann kommt die böse Miezekatze mit dem Püschelchen und verschiebt in Fun oder OT, Urlaub AD??? .


    da könnte man sicher ein Arrangement treffen [SIZE=5]dass erst nach Urlaubsantritt verschoben wird[/SIZE]


    Zitat

    Original von karomue
    Provence muss sein. :gap


    :tup das allerdings ist richtig und geht vor - und wenn du dann gemütlich irgendwo in der Sonne sitzt, mit einem guten Roten im Glas vor dir, [SIZE=5]denkst du an den Püschelchenträger und seine Spiessgesellen (uA mich), die verzweifelt Postings von dir suchen, um die zu verschieben[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Klaubi


    da könnte man sicher ein Arrangement treffen [SIZE=5]dass erst nach Urlaubsantritt verschoben wird[/SIZE]



    :tup das allerdings ist richtig und geht vor - und wenn du dann gemütlich irgendwo in der Sonne sitzt, mit einem guten Roten im Glas vor dir, [SIZE=5]denkst du an den Püschelchenträger und seine Spiessgesellen (uA mich), die verzweifelt Postings von dir suchen, um die zu verschieben[/SIZE]


    Klar, der Luberon-Rote gehört standardmäßig zum Ersteinkauf wenn wir - wenn alles glatt geht - so am Sa gegen 17, 18H in Pertuis eintreffen am HyperU. :]


    Frühstück und Abendessen sind dann, die Temperaturen werden es hergeben, sicher wieder im Freien geniesbar.

  • Danke Euch allen für Eure Glückwünsche :)


    xseillier: wenn Du mich persönlich kennen würdest, würdest Du mir nur noch kondulieren :(


    :D :D :D


    Achim: das sind mal schlappe 8,43 Beiträge / Tag, die Latte liegt bei über 13 :-D), viel zu hoch für mich


    DerGreen: in Punkto Kompetenz setze ich da ganz auf Dich und andere


    Fanfan911: Immer wieder schön, wenn wir uns in Threads über den Weg laufen, hoffentlich auch mal real im BH :gap


    pepl: gut, daß das kein Rennen ist, denn wie soll ich an einem Paten und einer Duc vorbeikommen ?( :D


    @Kleinstwagen:


    Zitat

    Original von h_smart
    Ja, herzlichen Glückwunsch, schon wieder. :)


    Entschuldigung :( :D :D


    Zitat

    Original von h_smart
    Das geht ja wirklich Schlag auf Schlag.


    AUA !


    Und danke für deinen "Link-Support", bis heute geht es tatsächlich, mal sehen ob es morgen noch klappt :) [SIZE=3](Aber sag Michi nix, sonst hält er mich für ein Weichei)[/SIZE]


    interceptor2008: Danke Ingo, und (ich weiß nicht warum) ich hab immer Dienst im BB, sobald ich reinkomm X( :D :D :gap


    Gus: Ich warte... :] , spätestens am Montag ist der Brocken weg 8)


    kockie: Da steht noch das Hessentreffen aus, samt Mopedrunde :], aber in erholsamerem Tempo 8) und hoffentlich die Rennbahn


    @cohabit: wenn Du mich persönlich kennen würdest, würdest Du mir nur noch kondulieren :(


    :D :D :D


    ;D


    viki475: Den persönlichen Dank gibts in der Rennbahn :]


    frank_nbg aus Lux: Auch Dich hoffe ich dort kennenzulernen, hoffentlich klappts


    quitschie:


    Zitat

    Original von karomue
    Ich lehne mich doch immer mehr zurück, nachdem Alfred ja schon einen Großteil der Analysen übernommen hat sehe ich in Dir ebenso einen sehr guten Vertreter. Kann ich ja immer ruhiger auf Altenteil gehen. :]


    Das kannst Du knicken, obwohl ich nach Studium deiner Lektüren GSA von GSV unterscheiden kann, werde ich Dich doch nie ersetzen können. Auch von Dir will ich noch ne Menge lernen


    @routi: klar, das ist unser Zaubertrank :]



    Sacklzement, jetz ko i nimmer <schwitz>

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Achim: das sind mal schlappe 8,43 Beiträge / Tag, die Latte liegt bei über 13 :-D), viel zu hoch für mich


    Nun stell dein Licht mal nicht so weit unter den Scheffel: Wenn ich mich nicht verzählt habe bis du die Nummer 6 hier im Forum (bei Leuten >2500 Beiträgen) nach bab, HSV-Michi und noch 3 anderen.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim2205
    .......Wenn ich mich nicht verzählt habe bis du die Nummer 6 hier im Forum (bei Leuten >2500 Beiträgen) nach bab, HSV-Michi und noch 3 anderen.
    Achim



    simmt, und eine Schlagzahl von 8,43 ist schon beachtlich

  • Zitat

    Original von Klaubi



    simmt, und eine Schlagzahl von 8,43 ist schon beachtlich





    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh-Ja.


    ?( ?( ?( ?( ?(


    Helft einem alten Mann mal auf die Sprünge: wie ermittelt man das???


    (Oder nimm jemand die Tomaten von meinen Augen).

  • Hi Charly,


    ein Klick auf >suchen< unter dem Beitrag des Schreibers zeigt die die Gesamtzahl der Beiträge als Treffer und ein Klick auf den Nick zeigt Dir u.a. eine Statistik des Users.

  • Zitat

    Original von cohabit
    Hi Charly,


    ein Klick auf >suchen< unter dem Beitrag des Schreibers zeigt die die Gesamtzahl der Beiträge als Treffer und ein Klick auf den Nick zeigt Dir u.a. eine Statistik des Users.


    Hallo, hallo,


    ja, soweit ist das schon klar, dahin gibt es auch noch mindestens einen anderen Weg.


    Wie aber kommt man in eine "Bestenliste", so wie wenn man oben Mitglieder anklickt, aber nur bezogen auf ein bestimmtes Forum?