Suche dringend 3,5 mm Adapter...

  • ...und so eine kleine 12V Autosteckdose.


    Ich möchte nun das GNS-Kabel umbauen,damit ich es für den TMC-Empfang nutzen kann.Weiterhin suche ich so ein Autosteckdose,die ich mit kurzen Kabelenden am Zigarettenanzünder anzapfen kann.Ich möchte den klobigen Ladestecker gern hinter meiner Telefonkonsole verstecken,ausserdem auf Dauerplus legen.So wird der PNA auch nachts ohne Schlüsselstellung I geladen.


    Ich habe es nun geschlagene 2 Stunden im Netz versucht,aber weder bei Conad noch sonstwo was gefunden.Weiss jemand einen Rat?

    Einmal editiert, zuletzt von docno07 ()

  • Hi,


    was für einen suchst Du? von 2,5 mm auf 3,5 mm gibt es bei www.pearl.de unter der Bestellnummer PE-6910-79 für 2,90.


    Gruß

  • Hallo,


    12V Steckdose und ein Modul das die Ladung übernimmt gibts hier


    Schau mal unter AutoPower Modul.
    Das Modul wird per Zündsignal gestartet und wird über eine einstellbare Zeit abgeschaltet. So kann der PDA voll geladen werden und bei kurzen Pausen bleibt ebenfallst die Spannung erhalten.
    Nach der eingestellten Zeit schaltet das Modul in einen Sleepmodus. Somit wird verhindert dass die Autobatterie entleert wird.


    Gruß
    Robert