@ SVC: Das muss mal gesagt werden

  • Also Peter, ich habe mir nun doch die V.1.16 installiert und muss sagen:


    Wow, was hier jetzt alles reingekommen ist: Ein ganz, ganz dickes Kompliment an deinen Eifer - und deine Programmierfähigkeiten! ;)


    Diese 20 EURO für GLOPUS (vielleicht war ich sogar einer der ersten Kunden bei dir...) gehören zu den am besten angelegten meiner vielen gekauften PDA-Programme! :)


    Mach´ weiter so!

  • Zitat

    Original von freak1001


    Diese 20 EURO für GLOPUS (vielleicht war ich sogar einer der ersten Kunden bei dir...) gehören zu den am besten angelegten meiner vielen gekauften PDA-Programme! :)


    Mach´ weiter so!


    unterschreib ...
    derweil frage ich mich sogar, ob ich damals nicht sogar nur 15 bezahlt habe ...


    damals überlegte ich mir zwar den kauf, aber heute verstehe ich nicht, wieso ich überhaupt gezögert hab....


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    derweil frage ich mich sogar, ob ich damals nicht sogar nur 15 bezahlt habe ...


    Ich habs am 01.02.2005 gekauft und da kostete es 20 Euronen - und war schon damals jeden Cent wert. ;)

  • Ich habs auch gleich zu Beginn gekauft und kürzlich auch Serilot, weil die Programme einfach unvergleichlich gut sind.
    Insbesondere der Support, wenns mal nicht so will.
    Und darauf kommts besonders an!


    Also nochmals meinen Respekt und bitte so weitermachen Peter!

  • Zitat

    Original von Murmel
    Ich habs auch gleich zu Beginn gekauft und kürzlich auch Serilot, weil die Programme einfach unvergleichlich gut sind.
    Insbesondere der Support, wenns mal nicht so will.
    Und darauf kommts besonders an!


    Also nochmals meinen Respekt und bitte so weitermachen Peter!


    100% Zustimmung

  • Hallo,


    Seit der neuen Version V.1.16 hat das Programm einen Quantensprung erfahren. Ich bin jetzt sehr zufrieden im Gegensatz zu früheren Versionen.



    Note: Sehr Empfehlenswert



    Danke , für die Bemühungen das Programm zu perfektionieren.


    Gruß marauder1

  • Nachdem ich heute mal wieder 5Std in Glopus investiert habe,


    kann ich sagen, Glopus V.1.16 + Top50 + GlopusMapManager ist ein goiles Gespann.


    Super Performance, sehr flexibel, also ein tolles Tool.


    Peter, you'r done a really great job.


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Peter, you'r done a really great job.


    ???????? [SIZE=7]duck und weg[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ingok. ()