Satelittenanzeige bei Navigon 5.1

  • Hallo, ich bin glücklicher Besutzer von Navigon 5.1 für Pockert PC, es geht mir eigentlich nur ab wieviele Satelitten gefunden wurden die nummerische Anzeige ist leider nicht vohanden, benötige ich dazu ein Zusatzprgramm oder gibt es das bei Navigon 5 nicht mehr.?

  • Zitat

    Original von Robsco
    Hallo, ich bin glücklicher Besutzer von Navigon 5.1 für Pockert PC, es geht mir eigentlich nur ab wieviele Satelitten gefunden wurden die nummerische Anzeige ist leider nicht vohanden, benötige ich dazu ein Zusatzprgramm oder gibt es das bei Navigon 5 nicht mehr.?


    Also nur über Zusatzprogramme Wie den POI-Warner und andere Skins hast DU auch die Satanzahl

  • Zitat

    Original von ilbaron


    Also nur über Zusatzprogramme Wie den POI-Warner und andere Skins hast DU auch die Satanzahl


    ohne zusätzliche Klicks immer sichtbar.
    Ein Klick auf das Satsymbol und die Anzahl der Satelitten wird angezeigt; aber das ist wahrscheinlich nicht das was du suchst, da während der Fahrt nicht empfehlenswert.

  • Zitat

    Original von thomas1904


    ohne zusätzliche Klicks immer sichtbar.
    Ein Klick auf das Satsymbol und die Anzahl der Satelitten wird angezeigt; aber das ist wahrscheinlich nicht das was du suchst, da während der Fahrt nicht empfehlenswert.


    Das schau ich mir mal an das Du das Infofeld immer eingeschaltet hast. :gap

  • Hallo Robsco,


    ohne POI-Warner oder Glopus wird das leider nichts. Navigon stellt zwar die Infos in einer Datei zur Verfügung, aber untstützt die Einbindung nicht mehr.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Robsco
    Danke, aber ich will den Poi Warner nicht installieren, das scheint Voraussetzung zu sein


    schau dir mal mein skin an.
    dazu benötigst du "nur" glopus.
    glopus kannst du 30 minuten pro start (OHNE KAUF) verwenden.
    aber sobald du die funktionen von glopus kennst, wirst du es kaufen wollen ...
    www.dIdI-Skin.at.tt


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur