Hallo Forum.
Ich habe ein Route66 mobile 7 auf einem Nokia 3230 am Laufen. Jetzt klappt endlich auch die Sprachausgabe über die FSE. Aber elider habe ich das übliche Problem, dass die Sprachansage vorne abgeschnitten wird, da der PhoneMute nicht schnell genug umschaltet.
Jetzt gibt es ja hier im Forum nette Leute, die extra Sprachfiles gebaut haben, die vorne 1,5 Sekunden Pause haben, damit nichts mehr verschluckt wird.
Dummerweise sind das allerdings .WAV-Files und in R66 Mobile 7 ist nur noch ein einziges OGG file namens "german" im Ordner "Speech" zu finden.
Kann mir jemand Tips geben, wie ich mit diesem File die Sprachausgabe mit Pausen versehen kann oder hat gar jemand schon so ein OGG-Sprachfile gebastelt und würde es mir mailen?
1000 Dank.