Wo werden GoTo-Daten gespeichert?

  • Ich habe Glopus 1.16 installiert. Meine alten GoTo-Daten werden nicht angezeigt und die neu eingegebenen sind nach einem Neustart von Glopus verschwunden. Vorher wurden diese daten in die Waypoints.asc gespeichert. Hat sich da was geändert? Ich muß dazu sagen, dass ich Glopus nach der Installation immer in das Programme-Verzeichnis auf der SD-Karte verschiebe. Bisher gab es deshalb nie Probleme. In der Registry habe ich das Installationsverzeichnis ebenfalls geändert. Weiß jemand, wo die Daten sein können?


    Wenn ich auf der Track-Seite eine GoTo-Koordinate aufnehmen will, passiert gar nichts.


    Gruß Ingolf

  • Oh,


    die Trackseite hat Peter wohl vergessen zu deaktivieren, beim Release der Version 1.16.


    Die Funktion ist erst für eine spätere Version angekündigt.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.