Wo werden die Favoriten gespeichert?

  • Auf der SD Karte oder im Gerät selbst?
    Will nur wissen ob ich Angst haben muss dass die Infos verloren gehen, wenn die Batterie leer ist

  • die sind in einem extra flash speicher (my flash disk) der auch ohne strom erhalten bleibt.
    bei einer neuinstallation mußt du nur auswählen das du die daten einer vorherigen installation übernehmen möchtest.

  • D.h. diese werden im Gerät und nicht auf der SD-Card gespeichert?
    Wie viele Einträge passen da drauf?

  • 10 Einträge haben bei mir ~ 850 Bytes.
    Wie groß dein Speicher ist, weißt du.


    Gruß
    bonnie

  • ich glaub mich zu erinnern das der flash speicher (my flash disk) 10MB hat.
    der sollte sogar unabhängig vom restlichen speicher sein, weiß es aber nicht genau.

  • Zitat

    Original von pna-4000
    D.h. diese werden im Gerät und nicht auf der SD-Card gespeichert?
    Wie viele Einträge passen da drauf?


    soviel du kannst,


    also mit deine Favoriten liste wird der speicher nieeeee voll..


    bei mir sind das ca. 170 adressen, und habe vieleicht 8kb..




    mfg


    hewaan

  • Ich hänge mich hier mal ran: Mich würde interessieren wann die Favoriten gespeichert werden. Ich habe einige Adressen erfaßt und als ich später darauf zugreifen wollte waren sie weg.

  • Zitat

    Original von Hightower2006
    Ich hänge mich hier mal ran: Mich würde interessieren wann die Favoriten gespeichert werden. Ich habe einige Adressen erfaßt und als ich später darauf zugreifen wollte waren sie weg.


    Komisch... das ist mir auch schon passiert.


    Ich glaubte eigentlich immer ich "spinne X("...war mir eigentlich sicher, dass ich ein bestimmtes Ziel vorab gespeichert hatte.


    ...ja und dann war es nicht mehr zu finden ?(


    Kam selten vor, aber immer mal wieder.....


    phalibois

    Einmal editiert, zuletzt von phalibois ()

  • Zitat

    Original von phalibois


    Kam selten vor, aber immer mal wieder.....


    Normalerweise schalte ich das Gerät immer nur am Powerschalter (oben rechts) aus. Ich habe jetzt mal die Anwendung per "Beenden" runtergefahren. Dann waren die Favoriten noch da. Ich glaube, daß die Favoriten vielleicht nur im RAM gehalten werden und erst beim Beenden gespeichert werden. Wenn vorher der Strom weg ist (Akku leer) dann sind auch die (neuen) Favoriten weg. Kann das jmd. bestätigen?