7945 Software 2.01 Problem

  • Ich habe auf meinem 7945 die Software 2.01 vom Cascade probiert.


    Ging wunderbar Menüs sind besse Mp3 geht besser, Anzeige ist besse aber es navigiert nur noch mit der original CF Card.


    Auf Anfrage bei Becker sagten die zu mir das das Update nur für Cascade sei aber auf der Sotware steht auch Traffic Pro drauf.
    Sie sagten mir ich müsse das Gerät kostenpflichtig zurücksetzen lassen oder ich soll auf die Software 3.5 warten. Das neue Flashen würde ca. 200 kosten.


    Ich würde aber lieber eine CF card kaufen oder hat jemand ein Tipp wie man die Original Card kopieren kann dan würde ich warten bis das Cascade mit 3.5 erscheint und dan umsteigen.



    mfg Peter

  • Tach auch,

    die 3.5er Software kommt Anfang Mai in den Handel, Du brauchst Dich nur noch zwei Wochen gedulden (und Geld auf den Tisch legen...)

    Zum Kopieren: sämtliche Beiträge dazu sind hier im Forum nicht erwünscht. Daher werde ich das Thema schließen.