Update des 700 / Hilfe benötigt

  • Hallo Stephan,


    da ist der Download schief gegangen. Da hilft nur eins: das gleiche nochmals und unbedingt darauf achten, dass der PC keine Aufgaben "nebenher" macht - also kein eMail-Programm, kein Internet und alle anderen Programme vollständig aus.


    Der Lautsprecher kann beim MRM 7xx nicht per Taste abgeschaltet werden, daran liegt es also nicht.


    Viel Erfolg

  • Hallo Stephan,


    ich denke, NavMobile hat recht, wenn Du das Update nochmals durchführst, wird es gehen.


    Das mit dem T auf dem Bildschirm hast Du richtig erkannt, es ist für das Traffic Modul.


    Davon würde ich allerdings die Finger lassen. Schau mal hier


    Viel Erfolg


    VolkerS

  • Update wiederholt und







    Sound ist immer noch weg



    Naja, Support angemailt und ich warte nun auf antwort.



    CU
    Stephan

  • Zitat

    Update wiederholt und Sound ist immer noch weg


    Einer der ganz großen Problempunkte bei der RoadMate 7xx Serie war der Lautsprecher. Manchmal gibt es ja zufälle und vielleicht hat der Lautsprecher gerade jetzt zufällig hardwaremäßig seinen Dienst seinen Dienst eingestellt.


    Wie auch immer, einfach die Hotline unter 00800 / 62435526 (00800/MAGELLAN) anrufen und mitteilen, dass der Lautsprecher nicht mehr tut.


    Fehlermeldung: Lautsprecher ist defekt. (Nicht über das Softwareupdate reden, das ist in der Tat ein Schwachpunkt)


    Die Rechnung sollte zur Hand sein. Dann kommt UPS holt das Ding kostenlos ab und bringt es nach ca. einer Woche repariert zurück. Innerhalb 24 Monaten ebenfalls kostenlos.


    Viel Erfolg.

  • Habe nun mein Gerät eingeschickt und nach 14 Tagen kostenlos repariert wiederbekommen.


    Ein Zwischenbericht wäre nett gewesen, aber trotzdem alles OK :D