Die Uhrzeit lässt sich nicht umstellen beim 510T ?

  • Hallo zusammen,


    habe heute den Medion Navi 510T vom Postboten bekommen.
    Tolles Teil, super leicht zu bedienen und schnell. Leider kann ich die Uhr nicht umstellen.
    In Einstellungen/Zeitzone kann ich einstellen was ich will, immer wieder zeigt er die korrekte Zeit an, jedoch 2 Stunden hinterher ! Wo liegt der Fehler ?


    Noch ne Frage :


    Hat jemand ne Idee wo man andere Skin´s runter laden kann ?



    Grüße
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von memphis007 ()

  • Seltsam, wenn ich bei meinem 510T in den Einstellungen bei Zeitzone auf GMT+1 gehe und bei Sommerzeit "ja" aktiviere, wird die Uhrzeit korrekt angezeigt.

  • Ich glaube die Uhrzeit wird über den Computer automatisch mit syncronisiert. Geht vielleicht die Uhr Deines Computers falsch?


    Frank

  • Hallo Frank,


    vielen Dank für den Tip. Werde es gleich mal ausprobieren.


    Gruß
    Bernd