Keine heiße Liebe

  • DPA Meldung :
    Wenig aufregend ist anscheinend ein Telefonat zwischen einem 42 Jahre
    alten Mann in Nürnberg und seiner Freundin in Baden-Württemberg am Ostersonntag verlaufen: Mitten im Gespräch schlief der Mann ein. Weil ihr Freund plötzlich nichts mehr sagte und weitere Anrufversuche wegen der belegten Leitung scheiterten, machte sich die junge Frau Sorgen und alarmierte die Polizei. Die Einsatzkräfte vermuteten einen Unglücksfall. Neben einer Polizeistreife rückten auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst aus. Als das komplette Aufgebot mit Sirene bei dem Mann vorfuhr, öffnete dieser verdutzt die Tür", berichtete ein Polizeisprecher am Dienstag. (dpa)

  • Zitat

    Original von tas4883
    DPA Meldung :
    Wenig aufregend ist anscheinend ein Telefonat zwischen einem 42 Jahre
    alten Mann in Nürnberg und seiner Freundin in Baden-Württemberg am Ostersonntag verlaufen: Mitten im Gespräch schlief der Mann ein. Weil ihr Freund plötzlich nichts mehr sagte und weitere Anrufversuche wegen der belegten Leitung scheiterten, machte sich die junge Frau Sorgen und alarmierte die Polizei. Die Einsatzkräfte vermuteten einen Unglücksfall. Neben einer Polizeistreife rückten auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst aus. Als das komplette Aufgebot mit Sirene bei dem Mann vorfuhr, öffnete dieser verdutzt die Tür", berichtete ein Polizeisprecher am Dienstag. (dpa)


    Da fehlt der Rest:


    Er war mitten im Gespräch eingeschlafen.





    Hm. 1. Fall von Frühjahrsmüdigkeit??

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Und wer zahlt jetzt den Einsatz? :-D) :-D)


    Wenn es nicht der Steuerzahler zahlen soll - wie wärs mit Willis CC?
    Oder ist dass dann Bestechung?

  • Ich bin mir sehr sicher, dass der Mann eine Rechung bekommt. :D





    Apropos Frühjahrsmüdigkeit. Mir fällt da noch ein ganz flacher Witz ein:


    Ein Angestellter schläft regemäßig während der Arbeitszeit in seinem Büro ein. Wenn er mal nicht schläft, dann verrichtet er seine Arbeit äußerst träge.
    Als es seinem Chef eines Tages zu bunt wird, ruft der ihn zu sich und fragt: "Mensch, sie denken langsam, sie arbeiten langsam! Was geht bei ihnen überhaupt schnell?"


    Antwort des Angestellten: "Ich werd schnell müd."

  • ... und für die Frühjahrsmüdigkeit bei uns hier in GB hat man sich was einfallen lassen. Damit man nicht einschläft beim Fahren sind jetzt auf Rastplätzen folgende Markierungen dazugekommen:
    Bett

    Einmal editiert, zuletzt von hope68 ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Ich bin mir sehr sicher, dass der Mann eine Rechung bekommt. :D


    Ich nicht.
    Wer bestellt, zahlt die Zeche. :]
    [SIZE=7]Müsstest du doch eigentlich wissen.[/SIZE] :D


    Gruß
    bonnie

  • Aber einen Rettungseinsatz kann man doch nicht "bestellen" :D :D :D



    "Hallo, ist dort die Leitzentrale? Ich hätte gerne einmal die RTW mit 2 RAs, und einmal den NAW, der mit einem Anästhesisten bestückt sein sollte. Und bitte beeilen Sie sich, sonst gibts kalte Platte. " :]



    :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()


  • Doch, kann man!


    Wenn wir (DLRG) Aufsicht am Badesee haben, kommt es öffters am Tag vor, dass wir bei der Leitstelle einen RTW mit NAW oder nur einen KTW bestellen.


    Wir rufen dann bei bei der Leitstelle an und bestellen mit den Worten "Wir hätten gerne einen . . ." oder "Bitte schicken Sie uns einen . . ."


    Du musst bedenken, dass der Rettungsdienst auch eine Art von Dienstleistungsgesellschaft ist! Die lassen sich das auf jeden Fall gut bezahlen ;)




    Gruß Teddy


    PS: In dem Fall oben zahlt warscheinlich der Steuerzahler! Und das finde ich auch richtig so!



    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!