Autobahn

  • Hi,


    hat eigentlich mal jemand herausgefunden, wie genau die Funktion "Autobahn vermeiden" funktioniert ?? :dösen


    Wählt der Go dann eine schnelle oder kurze Route ?


    Mit "kurzen" Routen hat er es ja nicht so, da ich aber den Go häufig auf Ausflügen nutzen will ohne Autobahn und die kurze Route oft ins "nichts" ;) führt, wäre das natürlich sehr unpraktisch .....



    Bei Navigon wählte man ja die Option "Autobahn verboten" aus und dann ob schnelle oder kurze Route !.



    Ich interessiere mich eh nur für die neuen Go´s, aber die Software ist ja in der Hinsicht wohl identisch !


    Danke !

    3 Mal editiert, zuletzt von JohannoAltrogge ()

  • "Autobahn vermeiden" ist die schnellste Route, die ohne Autobahn möglich ist ... also gehts idR über Bundesstrassen.